Guter Preis gewesen ?

Brabus C-Klasse W205

WDD2050421F089481

C200 09/2014 Limousine Preis 16.000 45000km ( Garagenfahrzeug eines Rentners)

Ausartung kann man ja in der FIN sehen. Leider hat das Auto keine Parksensoren aber dafür Kamera. Konnte den Preis aber daher nochmal gut runter Handeln.

Privatkauf

War das ein guter Preis?

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
20 Antworten

Wenn du den Wagen noch lange fahren möchtest dann kann man die Rückfahrsensoren nachrüsten.

Zitat:

@AkinsonmezAS schrieb am 29. April 2023 um 22:21:23 Uhr:

Ich bin fast neidisch. Ich habe einen 2015er exclusive für 18.000€ mit 150.000km!!! Gekauft. Auch nicht seeeehr viel schnick schnack dabei! Schade. Aber ich habe die Preise alle verfolgt. Das war noch einer der Mittel teuren.

Wolltest du nicht auch eine bestimmte Farbkombination, die der gekaufte Wagen erfüllt?

Warum hast du dein Kauferlebnis nicht in dem von dir eröffneten Thema abschließend mitgeteilt?

Wäre eine nette Geste (gewesen)

Zitat:

@SternfahrerJH schrieb am 30. April 2023 um 10:27:40 Uhr:

Zitat:

@AkinsonmezAS schrieb am 29. April 2023 um 22:21:23 Uhr:

Ich bin fast neidisch. Ich habe einen 2015er exclusive für 18.000€ mit 150.000km!!! Gekauft. Auch nicht seeeehr viel schnick schnack dabei! Schade. Aber ich habe die Preise alle verfolgt. Das war noch einer der Mittel teuren.

Wolltest du nicht auch eine bestimmte Farbkombination, die der gekaufte Wagen erfüllt?

Warum hast du dein Kauferlebnis nicht in dem von dir eröffneten Thema abschließend mitgeteilt?

Wäre eine nette Geste (gewesen)

Da hast du recht das wäre toll gewesen. Wollte ich noch machen. Ist untergegangen.

Ist doch vollkommen egal, ob der Preis gut war. Die Karre ist schon gekauft, was bringt mir das im Nachhinein zu fragen, ob der Preis gut war.
Das klärt man doch vorab.