Guter Kauf gewesen? Was meint ihr?
Hallo, hab mir grad blind nen Auto gekauft...Ich weiss, man steckt da nicht drin und so, aber was sagt ihr dazu? 1100Euro (plus 100 Euro abholkosten) ist ja so gut wie nix...habt ihr evtl. auch solche Mängel gehabt, bzw. behoben? Naja, wenn der noch ein mal TÜV bekommen würde reicht es ja, 1-2 Jahre sollte der noch machen oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Gruss
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von RollyHH
Man kauft kein Auto ohne TÜV, las von dem Verkäufer TÜV machen
und gib ihm 100€ dafür anschließend. geht er durch ist gut, wenn nicht
pech gehabt, neuen suchen, so einfach ist das,Gruß RollyHH
? Der hat doch noch 10 Monate TÜV. selbst wenn er die 10 Monate hält und ich den dannach für 800 an Export gebe hat sich das gelohnt denke ich ... hatte mir nur bissle Gedanken gemacht und wollte eheh "Zuspruch " von euch, hab ich auch teilweise bekommen! Danke! Aber auch danke für die Kritik am Wagen, da weiss ihc wonach ich gugn muss...muss ja nicht sein das mir das teil unter A**** kaputt bricht... Hab grad nen 97iger nachmopf kombi und bin total zufrieden. Brauche aber die Kohle und deshalb wollte ich mir nen billigerern kaufen...war mir klar das der 95iger weniger ausgereift und mehr berostet ist, aber ich hoffe der motor ist noch gut. Übrigens: Von Innen sieht er so aus wie meiner! Also Nachmopf, wurde die Pflege nciht erst 97 gemacht? Nen KOllege hat nen 94iger und der sieht ganz anders aus, so 190iger Knöppe und so...ist vielleciht schon eine leiche Modellpflege 95 gemacht worden oder stimmt da was nicht?
Gruss
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von c200cdi00
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...Du hast 100-200€ zu viel bezahlt. Es gibt aber durchaus schlimmeres im Leben...
Da hast Du aber einen tollen Vorschlag gemacht. Eine echte Ranzkiste mit weggefaulten Radläufen und einen durchgerbbelten Fahrersitz mit NUR 168 000 km auf dem runtergedrehtem Tacho ???? Ich lach mich tot. Wen willst Du denn damit hinter dem Ofen vorlocken?
Da scheint der Rote aus der Bucht auf den Fotos eine bessere Figur zu machen.
Gruß Horst
...man kann sagen was man will....er hat jedenfalls schöne Schonbezüge....;-))
wie er schon sagt: W E N N er durch den Tüv kommt.
der Verkäufer..... hat auf jeden Fall die Verschrottungsgebühr gespart.......
Zitat:
Original geschrieben von Hildman
...man kann sagen was man will....er hat jedenfalls schöne Schonbezüge....;-))wie er schon sagt: W E N N er durch den Tüv kommt.
der Verkäufer..... hat auf jeden Fall die Verschrottungsgebühr gespart.......
klappt schon...aber da muss ich dir recht geben, die Polsterbezüge sind echt übel...aber genau das dachte ich mir, aufgrunde der Farbe, fehlender Ausstattung (keine e-fenster hinten, ken sonnendach, klima def....) und der komischen innenfarbe kommt auch ein niedrigerer preis bei rum.... ich hole den morgen ab, dann sag ich euch bescheid.
Zitat:
Original geschrieben von deesword
ich hole den morgen ab, dann sag ich euch bescheid.
Wir warten auf deinen Bericht und Fotos.
Ähnliche Themen
Nun sei doch nicht so ungeduldig, Esprit. 😉
Er holt den Wagen ja erst heute ab.
Aber Du hast recht: Her mit den Fotos 😁
Esprit schaute sich heute Morgen fleißig ZV-Module, ZV-Pumpen, Traggelenke, Gaspedalgestänge, Kabelverläufe
und weitere "Unnützlichkeiten" beim Verwerter an.
Hab gar nicht gewusst, dass das Handschuhfach zwei Fächer hat, wenn kein Beifahrerairbag.
Schau mal.
Ohne Airbag ist plötzlich Platz im Handschuhfach!
Die 2-Fächer-Lösung macht einen guten Eindruck. Unten wichtige Unterlagen, oben der Rest.
Vielleicht muss ich meiner Freundin mal den Vorschlag machen, Ihren Airbag zugunsten eines größeren Handschuhfaches auszubauen 😁
Zitat:
Original geschrieben von KillerBenz
hier eine sehr sehr gute Einkaufsquelle
Dem kann ich nur zustimmen! Wo bekommt man schon für 80 euro Bremsbeläge, Bremsflüssigkeit, Bremsschläuche, Bremslicht mit Arbeitslohn, Kaffee und Lächeln ?!
Es waren 12 AW (60 min.) - da wär ich bei DC schon locker bei 80 Euro allein für den Arbeitslohn, bei Toyota sind`s 67 Euro von daher schätz ich es mal großzügig.
Top Adresse für Berliner - sehr empfehlenswert !!
Nee, ich hole ihn am Sonntag ab!
Zitat:
Original geschrieben von Esprit ATP Tour
Haste ihn heute nicht abgeholt?
Moin,
rechne dir die Kosten für die Mängelbeseitigung aus
und den Kaufpreis dazu, dann hättest du
für den Preis was weitaus besseres bekommen.
Gruß
Gudnabend,
rechne dir die Kosten für die Mängelbeseitigung aus, wenn man nur das nötigste machen will, und der Preis ist durchaus akzeptabel.
Aber die Diskussion hatten wir nun schon zweimal 😉
BTT: Wo sind die Bilder und Berichte??? 😛
Sonntag comes, Sonntag goes. Bericht und Fotos = Zippo.
Mal sehen was unser Mitglied mit dem wohl preisgünstigsten 202er berichten wird.
Oder jemand hier, dessen 202er weniger kostete?
Juhuu!! Ich bin endlich angekommen...bin heut ca 500 km gefahren, keine Probleme, nen paar Birnen im Tacho laufen nicht, die Bezinanzeige auch nicht (obwohl sie zwischendurch lief und dann wieder nicht), ABS leuchtet aber sonst ganz gute Fahrt gewesen. Ich habe das Gefühl der verbraucht weniger als mein C180T von 97 und zieht aber auch besser! OK, die Schürze ist auch hässlich, aber sonst war nix! Obwohl...Da war doch was, als ich angefahren bin, hat der hinten irgendwie leicht "pack" oder so gemacht, als ob ich die Kupplung einfach loslasse oder so...Aber während der Fahrt und nachdem ich das kannte (also Kupplung langsam kommen lassen, bissle mehr gas geben) trat das nicht auf...was kann das sein?
Winterreifen haben 4-5 mm.
Von Innen wie Neu! Der Blinkerhebel ist bestimmt auch neu, der fühlt sich irgendwie neu an...So wie der einrastet und so... Vor 1000KM alle Bremsen + Scheiben + hintere Schläuche + Handbremse gemacht. Vor 50000 km Zylinderkoppdichte gemacht.
Also bis auf diese Dinge macht er nen guten Eindruck, dem Ex Besitzer glaube ich auch alles, das war ein Ehrlicher...der wollte nicht mal die Auktion abbrechen um Gebühren zu sparen (hatte ich ihm vorgeschlagen)übrigens erste Hand! Die Roststellen sind nur an der Fahrertür und am Kotflügel Fahrerseite. sonst nix. Am Schweller wurde behoben...mal sehen wie lange es hält.
Also bis jetzt für genau 1050 Euro (noch bissle gehandelt) ein Schnäppchen finde ich.
Morgen kommen Bilder und ich lass da mal drunter gugn...