Guter Kauf gewesen? Was meint ihr?

Mercedes C-Klasse W202

Hallo, hab mir grad blind nen Auto gekauft...Ich weiss, man steckt da nicht drin und so, aber was sagt ihr dazu? 1100Euro (plus 100 Euro abholkosten) ist ja so gut wie nix...habt ihr evtl. auch solche Mängel gehabt, bzw. behoben? Naja, wenn der noch ein mal TÜV bekommen würde reicht es ja, 1-2 Jahre sollte der noch machen oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruss

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RollyHH

Man kauft kein Auto ohne TÜV, las von dem Verkäufer TÜV machen
und gib ihm 100€ dafür anschließend. geht er durch ist gut, wenn nicht
pech gehabt, neuen suchen, so einfach ist das,

Gruß RollyHH

? Der hat doch noch 10 Monate TÜV. selbst wenn er die 10 Monate hält und ich den dannach für 800 an Export gebe hat sich das gelohnt denke ich ... hatte mir nur bissle Gedanken gemacht und wollte eheh "Zuspruch " von euch, hab ich auch teilweise bekommen! Danke! Aber auch danke für die Kritik am Wagen, da weiss ihc wonach ich gugn muss...muss ja nicht sein das mir das teil unter A**** kaputt bricht... Hab grad nen 97iger nachmopf kombi und bin total zufrieden. Brauche aber die Kohle und deshalb wollte ich mir nen billigerern kaufen...war mir klar das der 95iger weniger ausgereift und mehr berostet ist, aber ich hoffe der motor ist noch gut. Übrigens: Von Innen sieht er so aus wie meiner! Also Nachmopf, wurde die Pflege nciht erst 97 gemacht? Nen KOllege hat nen 94iger und der sieht ganz anders aus, so 190iger Knöppe und so...ist vielleciht schon eine leiche Modellpflege 95 gemacht worden oder stimmt da was nicht?

Gruss

76 weitere Antworten
76 Antworten

hallo,
war auf jeden fall ein guter kauf für den preis,hätte ich auf jeden fall auch gekauft.und die mängel das sind ja auch eher kleinigkeiten.und die tausend euro bekommst du auf jeden fall wieder wenn du den mal verkaufst.
mfg

Zitat:

Original geschrieben von deesword

...auch beim 97iger kommen...

siebenundneunzig-iger hört sich irgendwie komisch an. 😉

Deine Antwort