ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Guter Händler/Hersteller für Reifen 15x6.00-6NHS tubeless? (Aufsitzrasenmäher von John Deere)

Guter Händler/Hersteller für Reifen 15x6.00-6NHS tubeless? (Aufsitzrasenmäher von John Deere)

Themenstarteram 1. September 2022 um 18:26

Hallo!

Unser Aufsitzrasenmäher von John Deere hat geschätzt mind. 25 Jahre auf dem Buckel und ich meine er hat sogar noch seine ersten Reifen drauf. Vorne sind die Reifen schon länger immer brösliger geworden und jetzt ist einer gerade platt geworden.

Wohl Zeit was neues zu kaufen. Hab hier auf MT schon nach dem Reifentyp gesucht, aber nichts gefunden. Im Internet finde ich div. Hersteller und Händler. Leider hat Geizhals nur weniger passende Produkte (wohl z. T. Amazon vom chin. Händler :-() und Daparto offensichtlich garnichts.

Bei John Deere habe ich nur alles mögliche andere gefunden außer Reifen.

Bei Idealo scheint es einige Auswahl zu geben aber nur mit Herstellern die ich nicht kenne.

Habt ihr Tipps?

Danke.

notting

Ähnliche Themen
4 Antworten

https://www.kreissler24.de/...6-4pr-bkt-lg-306-rasenprofil-tl.html?...

https://www.schlepperreifen.de/reifen/15x6.00-6-starco-st50-4pr.html

Schaust Du nach den beiden Produkten, dann erhältst Du die richtigen Gummis für Deine Anwendung.

Ob 4 PR ausreichend sind, mußt Du prüfen.

Themenstarteram 1. September 2022 um 19:27

Zitat:

@Gummihoeker schrieb am 1. September 2022 um 19:19:26 Uhr:

[...]

Schaust Du nach den beiden Produkten, dann erhältst Du die richtigen Gummis für Deine Anwendung.

Ob 4 PR ausreichend sind, mußt Du prüfen.

Danke. Bei 4PR musste ich erst schauen, was du überhaupt meinst :-)

Auf dem Reifen steht auch "2 Ply Rating". 4PR scheint besser zu sein.

notting

Genau, das passt!

Dann kannst Du auch diese nehmen.

https://www.reifenleader.de/.../15x6-6-776302?...

Leider geht aus dem Angebot nicht hervor, ob TT- oder TL-Ausführung.

Ich habe letztes Jahr einen 45 Jahre alten John Deere 57er Rasentraktor aufgegabrkt und auch neue Reifen benötigt.

 

Ich habe irgend solche billigen Dinger aus der Bucht genommen, es ist ja kein Rennwagen.

 

Ob die Chinesen wieder 45 Jahre halten kommt auf, aber die "Markenware" war dreimal so teuer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Guter Händler/Hersteller für Reifen 15x6.00-6NHS tubeless? (Aufsitzrasenmäher von John Deere)