Guter GTI?? schlechter GTI?? Edi-One??
Guten Abend,
auf der Suche nach einem neuen Schatz und ihr dürft, nein... müsst mir helfen. 🙂
Hab da einige potenzielle Wägelchen gefunden und bitte um eure Beurteilung:
- suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html - hier stellt sich mir natürlich gleich mal die Frage ob's wirklich ein Edi-One ist?? Außerdem verwirrt mich der "Umbau auf K-Jetronic" 😕 Kann da jemand was zu sagen? Ist das sinnvoll, oder wieso macht man sowas?
- suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html - scheint perfekt, oder!?!?! Der Preis würde bisschen weh tun, aber naja....
- suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html - schonwieder ein Edi-One, wirklich? sonst eig auch top oder?
- suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html - naja, der sieht bissel verratzt aus und dabei stehen tut au nich viel... da muss ich wohl einfach mal anrufen... *mööp*
- www.autoscout24.de/Details.aspx - das is jetz zwar kein 16V, aber der is schon recht schön. soll auch ein Edi-One sein!? was haltet ihr von dem so?
Was mit auch noch aufgefallen is, bei voll vielen Inseraten steht beim Hubraum 1,760l statt ja den eigentlichen 1,781l !? Bin ich da jetz zu pingelig oder gibts da ne Erklärung?? 😁
DANKE schonmal 🙂
Beste Antwort im Thema
ähhhmmm ja... @Cabrioracer-Tr: weißt du eigentlich, dass das was du schreibst noch viel unsachlicher ist, als alles andere in diesem thema....
ich will nur zu bedenken geben, ein user stellt eine frage, man versucht zu helfen, das problem zu lösen und vielleicht auch mal nen kleinen witz hier, ne info austauschen da... das is normal, menschlich und lockert die stimmung, und alle haben ihren spaß und der user, welcher die frage gestellt hat, kommt trotzdem zu seinem ziel, und hat spaß dabei. (wenn es den user stört, der die frage stellt, is dein gezicke!! berechtigt, aber hier total fehl am platz!!!!)
also einfach nich einmischen, wenn ihr keinen kaufvorschlag habt, oder sonstiges!
klar gibt es immer leute, die haben ihren spaß daran, sind wenn nicht sogar total unbefriedigt, wenn sie sich nicht irgendwo einmischen können, aber ich bitte dich dies in einem forum für streßbewältigung oder ähnliches zu tun und hier einfach nicht zu stören.
das wichtigste hätte ich fast vergessen! dich zwingt keiner dieses thema hier zu lesen!!!!!!!!
Mfg OHV-NO6 und schönen Abend noch @all
267 Antworten
boah, die urkunde kostet 35euro 😰
http://automuseum.volkswagen.de/urkunden.html
ich glaub ich machs trotzdem, aber erst nächsten monat 😁
wer weiß is ja eh nur nen kleines dorf ^^ mein nummerschild, hängt an meinem neuen ;-) is ja nunmal das erkennungszeichen ;-)
ja klar 🙂 meiner kriegt auch wieders gleiche, aber auf neuem blech, hatte nämlich kurze nr auf langem blech - da is die gelgenheit günstig, dass jetz zu ändern 😉
ja habe ja auch das kleine nummernschild ;-) das mit der urkunde muss ich mir mal auch durch den kopf gehen lassen ;-)
Ähnliche Themen
Gutn Abend,
schreibt mir doch vorhin echt der von der Fellbachkiste, ob ich ihn doch noch für 3000 will, er hätt sein traumauto gefunden...looooooool, nee danke jung....
Hab jetz vor am WE den PF in heilbronn (suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html) und den PF in erding (suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html) anzuschauen...morgen gleich anrufen....
wenn mir beide zusagen/gefallen würden 🙄 welcher scheint besser??? ^^
Is zufällig jemand aus Heilbronn und will mit?? 😁
gut nacht
😰 frisch entdeckt : PL
steht quasi bei mir um die ecke und da gefallen mir die schmalen stoßies jetz... was sagt ihr???
bissle viele km für des geld.... aber digitacho, voll geil 😁
wirklich gn8 jetz
der PL ist mal was richtig seltenes.. siehe hier -> klick
nur die schriftzüge auf der haube und den c-säulen fehlen. die plakette auf dem armaturenbrett scheint er aber zu haben. jedenfalls ist da irgendwas zu sehen..
da steht jetzt aber nix von tüv/au..solltest du erstmal erfragen..
zu den beiden pf's: haben beide was für sich. der erdinger kostet weniger, hat euro2, hat lackschäden..
der heilbronner sieht besser aus, kostet mehr, hat dafür länger tüv, aber nur euro1, schönere felgen..
musst du wissen. der aus heilbronn steht besser da, finde ich. schaut gepflegter aus..
gruß!
Zitat:
Original geschrieben von golfII_mädel
WHAT?! 😕 wie seh ich nicht aus?? checks grad echt nich.... 🙄 wat willste?? 😁
Naja das Klischee sagt doch dass junge, gut aussehende Frauen nicht auf Autos stehen, schon gar nicht auf alte, getunte Golf GTIs. Das tun nur minderbemittelte Proleten die erstere mit solchen beeindrucken wollen.... Dem nächsten der mir damit kommt zeige ich ein Bild von dir haha! 😁
Zitat:
Und seit ich damals mit 17 die olle Scheune von meinem Opa in Lehnin aufgemacht habe, und mei Ex-Golfi mich verstaubt, mit platten Reifen und leerer Batterie, seinem perfekten Lack mit seinen Kulleraugen angestrahlt hat und freudig mit seiner AHK gewedelt hat, hab ich mich verliebt.... und ich wollte ihn eigentlich fahren bis er 1mio kilometer hat und irgendwann einfach nicht mehr kann... selbst wenn dann mal noch was größer motorisiertes her sollte, ihn wollt ich nicht hergeben.... naja jetz kams leider anders, karosse nich mehr zu retten... aber eins war mir sofort klar, der neue wird wieder n 2er... hach wie romatisch 😁
Oh ja das kann ich so gut nachvollziehen. Tut mir echt leid für dich, was und wie ist es eigentlich passiert?
also von die 2en find eih den in heilbronn optisch erstmal am besten, nachteil ist natrülich euro 1 das stimmt schon, aber naja habe ich auch nur ;-)
der 3 scheint ja selten zu sein, wenn er das wirklich ist, wäre es eine überlegung wert, weil nur dann isser soviel wert wie ich finde! wenn er nicht so selten is, isser überteuert, für sein ungepflegtes auftreten ;-) ich meine er hätte ja wenigstens mal die chromleisten an den stoßstangen haben können ;-)... egal... also ich persönlich würde mir erstmal den in heilbronn anschauen!!
Zitat:
Original geschrieben von Nelte
Naja das Klischee sagt doch dass junge, gut aussehende Frauen nicht auf Autos stehen, schon gar nicht auf alte, getunte Golf GTIs. Das tun nur minderbemittelte Proleten die erstere mit solchen beeindrucken wollen.... Dem nächsten der mir damit kommt zeige ich ein Bild von dir haha! 😁Zitat:
WHAT?! 😕 wie seh ich nicht aus?? checks grad echt nich.... 🙄 wat willste?? 😁
Und woher hast du n Bild von mir???? 😕 Hab ich was verpasst?? 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Nelte
Oh ja das kann ich so gut nachvollziehen. Tut mir echt leid für dich, was und wie ist es eigentlich passiert?Zitat:
Und seit ich damals mit 17 die olle Scheune von meinem Opa in Lehnin aufgemacht habe, und mei Ex-Golfi mich verstaubt, mit platten Reifen und leerer Batterie, seinem perfekten Lack mit seinen Kulleraugen angestrahlt hat und freudig mit seiner AHK gewedelt hat, hab ich mich verliebt.... und ich wollte ihn eigentlich fahren bis er 1mio kilometer hat und irgendwann einfach nicht mehr kann... selbst wenn dann mal noch was größer motorisiertes her sollte, ihn wollt ich nicht hergeben.... naja jetz kams leider anders, karosse nich mehr zu retten... aber eins war mir sofort klar, der neue wird wieder n 2er... hach wie romatisch 😁
Es, war Freitag der 13. Februar 2009... .bin zu nem Kumpel gefahren, war in ner 30er Zone auf der Vorfahrtstraße. Fahr auf die Kreuzung zu... seh nen Touran von rechts ran fahren (nicht schnell, sah für mich aus als wenn der hält) fahr ganz normal weiter... grad den touran ausm blickwinkel tuts nen schlag und ich werd weggeschoben... aussteigen.... erstmal lachen (hatte nen monat vorher erst nen unfall -da war ich aber selber blöd) ..dann ums auto rum laufen und den schaden sehen, dann heulen...🙁 dann pozilei, dann abschlepper, dann alles vorbei mit golfi 🙁 (siehe bild)
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
der PL ist mal was richtig seltenes.. siehe hier -> klicknur die schriftzüge auf der haube und den c-säulen fehlen. die plakette auf dem armaturenbrett scheint er aber zu haben. jedenfalls ist da irgendwas zu sehen..
zu den beiden pf's: haben beide was für sich. der erdinger kostet weniger, hat euro2, hat lackschäden..
der heilbronner sieht besser aus, kostet mehr, hat dafür länger tüv, aber nur euro1, schönere felgen..musst du wissen. der aus heilbronn steht besser da, finde ich. schaut gepflegter aus..
gruß!
THX!! auch @OHV 😉
Also den heilbronner schau ich morgen abend mal an....hoff er is bis dahin nich weg...
der bei münchen is nämlich wahrscheinlich bis ich am sonntag zeit hab schon weg, der kriegt heut 3 interessenten. hat mir gleich ma ne story reingedrückt dass gestern n opelfahrer kam und den kaufen wollte, den hat er aber erstmal dumm angemacht , von wegen opelfahrer müssen schonma's doppelte zahlen und so hahaha voll geil ^^ also dem wollte er den wohl nich verkaufen..falls heut wieder nur "unwürdige" kommen hab ich ja evtl noch ne chance...
den silverstone, also glaub da fahr ich später mal vorbei... ma gucken ob das wirklich einer is ^^ (bzw mal gucken ob ich überhaupt fähig bin das zu erkennen 🙄)
maaaaaaaan, am sonntag is hier doch GTI Treffen... wenn ich da hin geh und selber noch kein hab, dann.... aaaaaargh...dann dreh ich da glaub durch... *kopfgegenwandhau*
Zitat:
THX!! auch @OHV 😉Zitat:
der PL ist mal was richtig seltenes.. siehe hier -> klicknur die schriftzüge auf der haube und den c-säulen fehlen. die plakette auf dem armaturenbrett scheint er aber zu haben. jedenfalls ist da irgendwas zu sehen..
der heilbronner sieht besser aus, kostet mehr, hat dafür länger tüv, aber nur euro1, schönere felgen..musst du wissen. der aus heilbronn steht besser da, finde ich. schaut gepflegter aus..
gruß!
der bei münchen is nämlich wahrscheinlich bis ich am sonntag zeit hab schon weg, der kriegt heut 3 interessenten. hat mir gleich ma ne story reingedrückt dass gestern n opelfahrer kam und den kaufen wollte, den hat er aber erstmal dumm angemacht , von wegen opelfahrer müssen schonma's doppelte zahlen und so hahaha voll geil ^^ also dem wollte er den wohl nich verkaufen..falls heut wieder nur "unwürdige" kommen hab ich ja evtl noch ne chance...
Das sind immer die geilsten... Ist halt die Frage ob man bei so nem A....prolet nen Auto kaufen sollte... ;-) Und wenn se einem schon die Geschichte drücken, das noch 1000 andere Interssenten kommen dann gleich zweimal net. Oder man hat halt die Möglichkeit gut zu handeln, weil kein einzigster bis jetzt da war ums Auto anzuschauen... :-)
Zitat:
Original geschrieben von Orion711
Das sind immer die geilsten... Ist halt die Frage ob man bei so nem A....prolet nen Auto kaufen sollte... ;-) Und wenn se einem schon die Geschichte drücken, das noch 1000 andere Interssenten kommen dann gleich zweimal net. Oder man hat halt die Möglichkeit gut zu handeln, weil kein einzigster bis jetzt da war ums Auto anzuschauen... :-)
ja naja, der war schon nett und solang er sein proletengehabe nur gegen Opel(fahrer) aufbringt is mir des ja bumms 😁 ich würd auch stutzen wenn ich mein VW-Goldstück verkauf und da kommt da einer im Opel daher loooooooooooool
aber stimmt schon, wer weiß wie der mit auto gefahren is wenn er ständig am prollen war 😁😁
diese "opel vs. vw"-kacke ist völlig fürn sack, finde ich. wenn der so drauf ist zeigt das ein wenig, wie es um seine geistige reife steht..🙄
völlig albern..die "gsi vs gti" zeit ist laaange vorbei.
Zitat:
diese "opel vs. vw"-kacke ist völlig fürn sack, finde ich. wenn der so drauf ist zeigt das ein wenig, wie es um seine geistige reife steht..🙄völlig albern..die "gsi vs gti" zeit ist laaange vorbei.
Naja...ein bisschen Konkurrenzdenken darf da doch schon noch sein 😉
Ich mag Opel auch einfach nich - aber mit geistiger Reife hab ichs teilweise auch nich wirklich - von dem her 😁😁😁