Guter GTI?? schlechter GTI?? Edi-One??
Guten Abend,
auf der Suche nach einem neuen Schatz und ihr dürft, nein... müsst mir helfen. 🙂
Hab da einige potenzielle Wägelchen gefunden und bitte um eure Beurteilung:
- suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html - hier stellt sich mir natürlich gleich mal die Frage ob's wirklich ein Edi-One ist?? Außerdem verwirrt mich der "Umbau auf K-Jetronic" 😕 Kann da jemand was zu sagen? Ist das sinnvoll, oder wieso macht man sowas?
- suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html - scheint perfekt, oder!?!?! Der Preis würde bisschen weh tun, aber naja....
- suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html - schonwieder ein Edi-One, wirklich? sonst eig auch top oder?
- suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html - naja, der sieht bissel verratzt aus und dabei stehen tut au nich viel... da muss ich wohl einfach mal anrufen... *mööp*
- www.autoscout24.de/Details.aspx - das is jetz zwar kein 16V, aber der is schon recht schön. soll auch ein Edi-One sein!? was haltet ihr von dem so?
Was mit auch noch aufgefallen is, bei voll vielen Inseraten steht beim Hubraum 1,760l statt ja den eigentlichen 1,781l !? Bin ich da jetz zu pingelig oder gibts da ne Erklärung?? 😁
DANKE schonmal 🙂
Beste Antwort im Thema
ähhhmmm ja... @Cabrioracer-Tr: weißt du eigentlich, dass das was du schreibst noch viel unsachlicher ist, als alles andere in diesem thema....
ich will nur zu bedenken geben, ein user stellt eine frage, man versucht zu helfen, das problem zu lösen und vielleicht auch mal nen kleinen witz hier, ne info austauschen da... das is normal, menschlich und lockert die stimmung, und alle haben ihren spaß und der user, welcher die frage gestellt hat, kommt trotzdem zu seinem ziel, und hat spaß dabei. (wenn es den user stört, der die frage stellt, is dein gezicke!! berechtigt, aber hier total fehl am platz!!!!)
also einfach nich einmischen, wenn ihr keinen kaufvorschlag habt, oder sonstiges!
klar gibt es immer leute, die haben ihren spaß daran, sind wenn nicht sogar total unbefriedigt, wenn sie sich nicht irgendwo einmischen können, aber ich bitte dich dies in einem forum für streßbewältigung oder ähnliches zu tun und hier einfach nicht zu stören.
das wichtigste hätte ich fast vergessen! dich zwingt keiner dieses thema hier zu lesen!!!!!!!!
Mfg OHV-NO6 und schönen Abend noch @all
267 Antworten
Zitat:
aber grade der 2. hat doch nicht die schönen sitze..
ich bleib daher beim dritten. aussehen und ausstattung in verbindung mit dem preis überzeugen, finde ich. (klima, e-recaros, g-verbreiterungen, das alles hat der 2. eben leider nicht.)
Hoppla, ich meinte auch ganz klar den 3ten, mit den breiten E-Recaros und der Klima, bei dem zweiten fehlen auf jeden fall die schicken BBS,....Klima muss man selber entscheiden ob man sie braucht 😉 Hatte ja auch ganz klar geschrieben, den für 4000, hatte mich nur im Link vertan.
Zitat:
Original geschrieben von Mr.KroSsE
Hoppla, ich meinte auch ganz klar den 3ten, mit den breiten E-Recaros und der Klima, bei dem zweiten fehlen auf jeden fall die schicken BBS,....Klima muss man selber entscheiden ob man sie braucht 😉 Hatte ja auch ganz klar geschrieben, den für 4000, hatte mich nur im Link vertan.Zitat:
aber grade der 2. hat doch nicht die schönen sitze..
ich bleib daher beim dritten. aussehen und ausstattung in verbindung mit dem preis überzeugen, finde ich. (klima, e-recaros, g-verbreiterungen, das alles hat der 2. eben leider nicht.)
😁 Ging mir am Anfang auch so.Hatte mich auch schon gewundert wegen der Äußerung schönere Sitze.Ich find die alles andere als schön beim 2.! In einem Edi One gehören die legendären Recaros.
Zitat:
Ging mir am Anfang auch so.Hatte mich auch schon gewundert wegen der Äußerung schönere Sitze.Ich find die alles andere als schön beim 2.! In einem Edi One gehören die legendären Recaros.
Jepp, genau! Finde die eig. auch noch schöner als meine Blue Sitze, ganz großes Kino wären die Recaros mit Leder 😁
Zitat:
Original geschrieben von Pfiffi79
Wenn Du es schaffst ist doch gut.Wenn Du es gut anstellst und lecker ausschaust bekommst Ihn ja vielleicht für die Hälfte,😁Im Moment werden solche alten Autos bewußt höher angesetzt,da es ja schwierig ist im Moment diese Autos zu verkaufen,bzw auch die Abwrackprämie im Hinterkopf sitzt!Wichtig ist immer das Bauchgefühl.Wenn Du überlegen mußt ob ja od nein dann lass es lieber.Nimm Dir jemanden mit als Zeugen für evtl Abmachungen od noch besser einen der Ahnung,falls Du sie nicht so hast.Ich will Dir jetzt nicht zu nah treten,aber ich weiß ja nicht ob welche hast,also nicht flasch auffassen.
Loooooooool, also praktischer Weise is ja heute schönes Wetter, dann werf ich mich also in mein Mini und n schickes, schöööööön weit ausgeschnittenes Top und schon hab ich das Auto um einiges billiger????? 😁 Nichts leichter als das, hahaha... ich sag euch dir dann obs funktioniert hat, hoffe der typ is nicht schwul (lieber vorsichtshalber mein kumpel auch hübsch machen hahahaha) 😎
Ja nee, äh, allein geh ich da auf keinen fall hin, nehm schon nen kumpel mit der sich auskennt, bisschen zumindest, mehr als ich.... ich lern ja erst und man kann nie genug wissen 🙄
lg🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mr.KroSsE
Jepp, genau! Finde die eig. auch noch schöner als meine Blue Sitze, ganz großes Kino wären die Recaros mit Leder 😁Zitat:
Ging mir am Anfang auch so.Hatte mich auch schon gewundert wegen der Äußerung schönere Sitze.Ich find die alles andere als schön beim 2.! In einem Edi One gehören die legendären Recaros.
Ich mag kein Leder, des klebt so am Arsch 😁 die vorhandenen sitze sind bombe 🙂
Zitat:
Original geschrieben von golfII_mädel
Loooooooool, also praktischer Weise is ja heute schönes Wetter, dann werf ich mich also in mein Mini und n schickes, schöööööön weit ausgeschnittenes Top und schon hab ich das Auto um einiges billiger????? 😁 Nichts leichter als das, hahaha... ich sag euch dir dann obs funktioniert hat, hoffe der typ is nicht schwul (lieber vorsichtshalber mein kumpel auch hübsch machen hahahaha) 😎Zitat:
Wenn Du es schaffst ist doch gut.Wenn Du es gut anstellst und lecker ausschaust bekommst Ihn ja vielleicht für die Hälfte,😁Im Moment werden solche alten Autos bewußt höher angesetzt,da es ja schwierig ist im Moment diese Autos zu verkaufen,bzw auch die Abwrackprämie im Hinterkopf sitzt!Wichtig ist immer das Bauchgefühl.Wenn Du überlegen mußt ob ja od nein dann lass es lieber.Nimm Dir jemanden mit als Zeugen für evtl Abmachungen od noch besser einen der Ahnung,falls Du sie nicht so hast.Ich will Dir jetzt nicht zu nah treten,aber ich weiß ja nicht ob welche hast,also nicht flasch auffassen.
Ja nee, äh, allein geh ich da auf keinen fall hin, nehm schon nen kumpel mit der sich auskennt, bisschen zumindest, mehr als ich.... ich lern ja erst und man kann nie genug wissen 🙄
lg🙂
viel glück und berichte,gern mit fotos vom golfi!!(kannst dich auch drauf packen,macht nix)!! 😁😁😁😁😁😁😁😁
Dann möchte ich aber auch ein Beweisfoto haben von deinem Outfit😁!
Wenn es da soviel und leckeres zu sehen gibt😉
Leder ist was feines.Haben wir in unserem Audi auch,Das ist der Vorteil am Leder,wenn etwas klebt wischt man es weg und alles ist wieder in Ordnung.😁
Zitat:
Leder ist was feines.Haben wir in unserem Audi auch,Das ist der Vorteil am Leder,wenn etwas klebt wischt man es weg und alles ist wieder in Ordnung.😁
Ja da hast du auch wieder recht.... aber was soll da schon kleben außer der Arsch..im Auto wird schließlich nich gegessen und getrunken 😁 außer n schlückchen wasser für den fahrer (MICH) falls der sonst hyperventiliert ^^
danke für daumen drücken...beweisfotos folgen ^^
vielleicht findest ja auch noch jmd von hier, der aus deiner nähe kommt und dich dahin begleitet. ich hatte zb neulich beim kauf serialchilla dabei und das hab ich absolut nicht bereut 😉 war ne riiiesen hilfe! wenn man selbst das auto kaufen will, ist man eh immer zu subjektiv. man will es halt haben (sobald der erste eindruck stimmt). da ist eine außenstehende objektive sicht eines kenners sehr wichtig..
btw: ich hätte noch e-recaros abzugeben. nicht die blauen, sondern die dunkel-grauen mit den 2 roten streifen. bei interesse -> pn. 😉
greetz!
hallo... 🙁
war wohl nichts - die klamotten haben schonmal nichts gebracht, der war viel zu jung 😁
Naja, jedenfalls kommen wir da hin und da is schonma ne Horde so vom Eindruck her "gerade 18 gewordener", inkl. Weiber. Der Golf für meine Verhältnisse schon sehr dreckig, innen und außen - geht garnicht, hallooooo!??!? 😰 Hat mich also optisch schonmal nich vom Hocker gerissen...
Stoßstangen sehr ratzig... aber naja gut.... kleinere "bald rostets hier"-Ansätze bzw auch ne fette Blase unter der Folie an der Heckklappe. Überall halt die üblichen Schrämmchen...
Hat ihn wohl vor 5 Monaten erst gekauft für 3600,- und aber nen Hartmann-Auspuff für angeblich 400,- (!?!?) drunter gebastelt - deshalb der Preis 3900,- 😁 (So hätt ich das bei meinem Gutachter von der gegnerischen Versicherung auch machen sollen, dann hätt ich noch mehr für mein Baby gekriegt als nur 900,- hahahaha). In den 5Monaten is er 4000km gefahren. Jetz will er ihn los werden, weil er was neueres/größeres will...irgendwas von 5er Golf und R32 und TT gelabert... soviel zu "schweren Herzens verkaufen".... tz....
Jedenfalls im Motorraum das gleiche Bild... is wohl mal Kühlwasser ausgelaufen...schön aufs Getriebe, da fehlt die Abdeckung... sah jedenfalls aus wie Sau. (Bei allem meinte er immer "Ja da wollte/sollte ich putzen, aaaaaaaaaber...)
Gefahren hat er sich ganz ordentlich.... aber iwie hat da auch der erste Gang ganz bisschen gehakt...
Mein Angebot waren dann eben die 3000,- .... sein Ende war aber bei 3500,-... ok... tschüss...
Glaube nich das der den "lieb gehabt hat".... sauerei sowas ^^
Die Vorbesitzer konnte er auch nicht sagen... im alten Brief warens 3, also denke er is der 4te.... fuhr davor in Ludwigshafen rum das Schätzchen....
naja.... war wohl nichts...schade...weitersuchen...
hm... tut mir leid für dich & für uns,das es keine bilder gibt.. 🙁
naja,wenigstens hat er den wagen ehrlich gezeigt&nich irgendwas durch motorwäsche oda so verschönert!!🙁
hm,und was machste nu??n anderen angucken?
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
hm... tut mir leid für dich & für uns,das es keine bilder gibt.. 🙁naja,wenigstens hat er den wagen ehrlich gezeigt&nich irgendwas durch motorwäsche oda so verschönert!!🙁
hm,und was machste nu??n anderen angucken?
Ja echt schade... für euch 😁😁😁 😎
Ja gut, so kann mans auch sehen, aber ich denke, wenn ich n Auto verkaufen will, dann kann ich des doch ruhig n bisschen putzen vorher.... naja whatever...
weiß au nich 🙁 die stehen alle so weit weg...
ich hab ja den hier noch (schon so halb im Herzen), aber der steht halt mal eben 600km von mir weg... 🙁 habe mit dem typ jetz sehr viel geschrieben... falls der heut Abend nicht für seinen gewünschten Preis raus geht, werd ich hochfahren und ihn anschauen und wahrsch. nehmen, aber bestimmt geht der heut raus und ich beiß mir in Arsch 🙁 🙂
ach is des blöööööööööööööööööööööööööd... oh herr, schmeiß 16V vom Himmel (nee, lieber nicht schmeißen... ) 😁
Zitat:
Original geschrieben von OHV-NO6
der steht bei mir um de ecke^^ weiß nich 20km oder so
JA!?!?! Gehst ihn für mich anschauen??? 🙂