Guter GTI?? schlechter GTI?? Edi-One??
Guten Abend,
auf der Suche nach einem neuen Schatz und ihr dürft, nein... müsst mir helfen. 🙂
Hab da einige potenzielle Wägelchen gefunden und bitte um eure Beurteilung:
- suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html - hier stellt sich mir natürlich gleich mal die Frage ob's wirklich ein Edi-One ist?? Außerdem verwirrt mich der "Umbau auf K-Jetronic" 😕 Kann da jemand was zu sagen? Ist das sinnvoll, oder wieso macht man sowas?
- suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html - scheint perfekt, oder!?!?! Der Preis würde bisschen weh tun, aber naja....
- suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html - schonwieder ein Edi-One, wirklich? sonst eig auch top oder?
- suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html - naja, der sieht bissel verratzt aus und dabei stehen tut au nich viel... da muss ich wohl einfach mal anrufen... *mööp*
- www.autoscout24.de/Details.aspx - das is jetz zwar kein 16V, aber der is schon recht schön. soll auch ein Edi-One sein!? was haltet ihr von dem so?
Was mit auch noch aufgefallen is, bei voll vielen Inseraten steht beim Hubraum 1,760l statt ja den eigentlichen 1,781l !? Bin ich da jetz zu pingelig oder gibts da ne Erklärung?? 😁
DANKE schonmal 🙂
Beste Antwort im Thema
ähhhmmm ja... @Cabrioracer-Tr: weißt du eigentlich, dass das was du schreibst noch viel unsachlicher ist, als alles andere in diesem thema....
ich will nur zu bedenken geben, ein user stellt eine frage, man versucht zu helfen, das problem zu lösen und vielleicht auch mal nen kleinen witz hier, ne info austauschen da... das is normal, menschlich und lockert die stimmung, und alle haben ihren spaß und der user, welcher die frage gestellt hat, kommt trotzdem zu seinem ziel, und hat spaß dabei. (wenn es den user stört, der die frage stellt, is dein gezicke!! berechtigt, aber hier total fehl am platz!!!!)
also einfach nich einmischen, wenn ihr keinen kaufvorschlag habt, oder sonstiges!
klar gibt es immer leute, die haben ihren spaß daran, sind wenn nicht sogar total unbefriedigt, wenn sie sich nicht irgendwo einmischen können, aber ich bitte dich dies in einem forum für streßbewältigung oder ähnliches zu tun und hier einfach nicht zu stören.
das wichtigste hätte ich fast vergessen! dich zwingt keiner dieses thema hier zu lesen!!!!!!!!
Mfg OHV-NO6 und schönen Abend noch @all
267 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OHV-NO6
erstmal abwarten was heute abend passiert und dann reden wir weiter ;-)
ja dann kann ich ja auch selber hochfahren 😛
aber mal sehen, vllt. könntest ja ne "vorbesichtigung" machen, ob es sich überhaupt für mich lohnt 😉
Zitat:
Original geschrieben von OHV-NO6
genau so hätte ich da sgedacht ^^
Sehr schön 😁
Dann sind wir uns ja einig 😉
Ähnliche Themen
so, mindestpreis nicht erreicht, also muss ohv wohl nach pm fahren😉😁
aber ich muss sagen, mir gefällt der ebay-golf nicht. vor allem im vergleich zu den anderen, die du zur auswahl gestellt hattest. für den dann noch sooo weit hin und her fahren..naja. ich weiß nicht.
können uns ja zusammen den anschauen, wollte mit dem verkäufer abklären, ob man sich in berlin treffen kann, weil ich eh öfter in berlin bin würde sich das besser treffen.
müsstest mich aber abholen kommen. bin unmobil, golf steht in mcpomm. kann dir aber mit bahn umsonst irgendwo hin entgegen kommen. hab ja mein tolles studententicket 😉
joar.. müssten wa mal dann mit susi abquatschen, das sie uns die nummer gibt von ihm und dann sehen wa weiter ^^
hmm müssen wa mal schauen ^^ ich habe die ganze woche schule ^^ scheiß abi ;-), wie gesagt warten was susi sagt, ob sich der verkäufer auf den deal einlässt und dann machen wa dat schon ^^
Naja, ich würde jetzt auch nicht unbedingt den Nächstbesten nehmen, hab damals bestimmt ´nen 3/4 Jahr gesucht, bis ich mein jetziges Schmuckstück gefunden habe. So wie du das da schilderst, war das wohl wirklich kein Liebhaber-fzg, aber auf Fotos sieht das Ganze sowieso zig mal besser aus, als es in Wirklichkeit ist. Für ´nen vernünftigen Edition One als 16V wirst du wohl schon 3000 Euronen löhnen müssen. Die Nummer 2 sieht zwar ganz schick aus, aber ich find den Preis für die Ausstattung etwas hoch gegriffen, keine mehrteiligen BBS, nur die Standard-Stoffsitze und nichtmal G60-Verbreiterungen, schint irgendwie allgemein kein richtiger Edition One zu sein. Außerdem scheint der ja in Italien zu stehen 😉
nee, da stand doch im text, dass die karre in heidelberg steht (hab jetzt nicht nochmal nachgeschaut aber mir ist so).
aber mit allem anderen hast du recht! volle zustimmung. ich habe jetzt seit 2jahren immer die augen offen gehalten, nach nem rp oder pf mit abs, klima und schiebedach. nun hats endlich geklappt.
hätte mich sehr geärgert, wenn ich mir schon vorher was anderes gekauft hätte und dann meinen jetzigen inseriert gesehen hätte..
abwarten, tee trinken..kommt schon was gutes, was richtig gutes🙂
Hey ihr zwei.... fänd ich ja echt richtig klasse wenn ihr das für mich machen würdet 🙂
Ich spinn jetz gerade schon rum, dass ich evtl. mittwoch abend bzw donnerstag morgen irgendwie hoch komme... (hab montag und mittwoch noch prüfung, sonst wär ich vllt schon aufm weg ^^)
Bin jedenfalls bis Mittwochnachmittag gezwungenermaßen in kehl (studier da grad noch) und dann könnte man weiter sehen....
Naja ich ruf den jetz morgen mal an und sag was sache is, dass ihr ihn in berlin anschauen wollt und ob das klar gehn würde und dann geb ich euch mal seine nummer und so jehts dann weita wa ^^
dickes fettes danke schonma.... gute nacht
ps.: @edition: wieso gefällt der dir nich? 🙁 🙄
und ich würd ja länger suchen, aber ich bin jetz schon bald 2,5 Monate ohne Schatzi, das is schrecklich... ich fühl mich so unfrei, so leer, so einsam *sülz*....nichts zum putzen, nichts zum einfach mal rumcruisen, musik hören, gucken wer sonst so unterwegs is... ich dreh am rad... und außerdem brauch das auto auch bald um an meinen arbeitsplatz zu kommen... und ich find den aus ebay so von dem was ich bisher weiß und gesehn hab echt geil... jetz darf die illusion bloß nicht platzen..sonst hab ich liebeskummer 😁
also erstmal hat er scheinbar null ausstattung.
-keine fensterheber, keine klima, keine e-spiegel. würde mich schonmal echt stören.
-himmel kommt runter..
-innenausttatung ist nun wirklich nicht der burner..unsportliche sitze halt..
-von außen: naja, sieht ganz ok aus. aber nix weltbewegendes. kanns schwer beschreiben. schaut
irgendwie eher aus wie ein 1,3er oder so die richtung..
-die vom verkäufer angesprochenen roststellen
-nur euro1, also 272,- euro steuern
und das alles in verbimdung mit dem zu erwartenden preis..ich mein, was würdest du denn für den ausgeben??
Hmm.. nagut wenn de das alles so auflistest... 🙁
Von der Ausstattung her bin ich halt so ne Sperrlichkeit gewohnt, das stört mich eig nich,
gut der himmel is doof, aber machbar 🙄
Vom Aussehen her, also von den Bildern find ich den aber echt schön... und ob er jetz aussieht wie ein 1,3l... hm..hat doch auch was, wenn man ihm nich gleich ansieht was er wirklich is 😁
Gut, der Rost is echt doof, aber ich glaube da is es wirklich unmöglich ein komplett ohne Rost zu finden... (außer mein Ex-Baby...der hatte wirklich gaaaaaaaaarnix *heul*)
Und des Euro1... da ich für mein Ex auch 240 gezahlt hab... is des nich weiter schlimm 🙂
jaaa..und der preis..... kp.... aus momentaner euphorie würd ich schon 2800,- oder so..also hätte ich.... aber da korrigier ich mich vllt noch wenn ich ihn dann seh... weiß nich.. hmpf...
naja, ich geh jetz mal penn'... und träum von 2er Golfis 😁
gn8