guter felgenreiniger
gibt es aktuell evtl. mal wieder etwas neues/besseres in sachen leichtes felgen säubern (eingebrannter bremsstaub)?
welches ist z. Zt. das "angesagteste" mittelchen? preis erst einmal second priority.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von niceW126
Alle 2 wochen auto waschen ist häufig😁 interessant.Wie nennt man das denn wenn man wie ich täglich das auto wäscht, aller spätestens alle 2 tage!!
umweltverschmutzende Idioten !!
90 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kaltverformer
umweltverschmutzende Idioten !!Zitat:
Alle 2 wochen auto waschen ist häufig😁 interessant.Wie nennt man das denn wenn man wie ich täglich das auto wäscht, aller spätestens alle 2 tage!!
HEyyyyy... Das ist aber nicht nett freund...Musst mal nen bisschen mehr respekt haben😉 Immerhin bin ich älter als du.
Zitat:
Musst mal nen bisschen mehr respekt haben😉 Immerhin bin ich älter als du.Zitat:
umweltverschmutzende Idioten !!
"nen" kann man bei "einen" vieleicht benutzen bei "ein" nicht oder meinst du "einen respekt haben?" im übrigen hat nen und ein die gleiche Buchstabenanzahl, also kannst Du auch gleich "ein" schreiben..
Zitat:
"nen" kann man bei "einen" vieleicht benutzen bei "ein" nicht oder meinst du "einen respekt haben?" im übrigen hat nen und ein die gleiche Buchstabenanzahl, also kannst Du auch gleich "ein" schreiben..Zitat:
Musst mal nen bisschen mehr respekt haben😉 Immerhin bin ich älter als du.
Aja und nochmal bitte auf Deutsch😕
verstehst du das wirklich nicht?? ließ doch einfach mal was du geschrieben hast, dann sollte der groschen fallen..
versteht das sonst noch einer nicht was ich meine??
Ähnliche Themen
Ich verstehe nur, das du deine Umgangsformen im Forum schleunigst bessern solltest.
gruß Fdtw
MT-Team
Naja alle 2 Tage Autowaschen is wirklich sehr oft.
ICh glaube Kaltverformer wollte nur die Deutsche Sprachkultur im Forum etwas verbessern.
Naja Autofahren hat ja nie etwas mit Umweltschutz zu tun. ICh wasche mein Auto auch oft (immer Samstags)
Wenn man es nicht gerade daheim auf dem Rasen wäscht, sondern bei einer Waschbox oder in der Waschanlage wird das Wasser ja sowie wieder einem Kreislauf zugeführt.
Ich hoffe alle beruhigen sich wieder.
Grüße
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Forddietunwas
Ich verstehe nur, das du deine Umgangsformen im Forum schleunigst bessern solltest.gruß Fdtw
MT-Team
Soll das ein Witz sein? wo hab ich denn gegen irgendwelche Umgangsformen verstoßen?
oder meinst Du das vieleicht weil ich die leute die ihr Auto täglich oder alle 2Tage waschen für umweltverschmutzende Idioten halte?? dann entschuldige bitte das "umweltverschmutzende"
Nein, es geht darum das du andere als Idioten bezeichnest.
Aber bei soviel Uneinsichtigkeit ist es eh zwecklos. 🙄
Ich glaub ich muss mein Auto mal wieder waschen, habe es zuletzt vorgestern gewaschen.
Benutze übrigends immer noch den W5 Felgenreiniger vom Lidl und nen kleinen Schwamm.
Ich hab bisher öfter den Soda Reiniger vom Frosch genutzt, greift zumindest bei mir die Felge nicht an und macht richtig sauber bei kleinem Preis....
Zitat:
Ich glaub ich muss mein Auto mal wieder waschen, habe es zuletzt vorgestern gewaschen.
Benutze übrigends immer noch den W5 Felgenreiniger vom Lidl und nen kleinen Schwamm.
Nichts anderes habe ich von Dir erwartet..
Ich halt mich zwar auch hier im Pflegeforum auf und pflege!!! mein Auto, aber so ein Ignorant gegenüber
unserer Umwelt wie Du bin ich zum Glück nicht.. und da frag ich mich wirklich wer von uns uneinsichtig ist..
Zitat:
Nichts anderes habe ich von Dir erwartet..Ich halt mich zwar auch hier im Pflegeforum auf und pflege!!! mein Auto, aber so ein Ignorant gegenüber
unserer Umwelt wie Du bin ich zum Glück nicht.. und da frag ich mich wirklich wer von uns uneinsichtig ist..
Dito!
Wie gut, das du Ironie nicht kennst. 😉
Glaube wir haben aneinander vorbei geredet. 😉
Ich teile deine Meinung, das eine übertrieben häufige Fahrzeugreinigung umweltverschmutzend ist.
Wöchentlich reicht i.d.r. und auch Felgen bekommt man, außer man ist Vielfahrer auch noch super Sauber.
Na also :=))
und ich hab nur gesagt, daß das "umweltverschmuzende Idioten" sind, ohne eine bestimmte Person oder User als Idiot zu betitteln. Es geht nur um die Aktion..
schönen Tag noch grüsse didi
Solange man in Chinesischen Flüssen Fotos entwickeln kann, sollte man hier ein bisschen auf dem Teppich bleiben. Als ob es so schlimm ist, wenn man sein Auto alle 2 Tage wäscht. 🙄