Guter 5 oder 6 Kanal Verstärker
Hallo,
ich bin auf der suche nach einer "guten" 5-6 Kanal Endstufe.
Ins Auge habe ich die Audio Systems F6 360, die Ground Zero GZHA 5125x oder die Rodek R680i gefasst.
Preisrahmen für den Amp sollten 450€ nicht sprengen.
Welche von den dreien könnt ihr empfehlen, evtl. auch noch andere??
Als Frontsystem kommt ein Focal 130 compo und als Hecksystem als rearfill "billige" JBL GTO 502 (auch 130mm).
Sub steht noch nicht fest, wird wohl ein 30iger in einem geschlossenem Gehäuse mit ca. 40L werden und soll am 5. Kanal oder Kanal 5-6 gebrückt betrieben werden.
19 Antworten
leider hab ich keine MDS Produkte bei dir gefunden (AMPS, Woofer , oder Laudstrecher).
Hast du die auf deiner Seite irgendwie "versteckt"?
Hi, da der shop ja noch nich fertig is, hab ich unter news da die marke noch nicht lange in deutschland erhältlich ist den kompletten katalog zum anschauen von mds.
mfg stephan
danke für die Auskunft.
sag bescheid, wenn du sie in deinen Shop eingestellt hast.
Danke.
Grüße
Philipp
Hi,
habe mir vor paar Tagen die Helix HXA500Q MK II geholt. Die wäre evtl. auch was für Dich. Wäre eine 5-Kanal. Klanglich finde ich den Verstärker absolute Spitze. Der Klangunterschied zu meiner alten Axton 4-Kanal war echt enorm. Ausserdem ist sie bei Hirsch und Ille im Angebot für 328 Euro (normal um die 600).
Kann Dir allerdings nicht viel über die Belastbarkeit sagen, da ich hauptsächlich auf die Klangeigenschaften Wert lege und kein SPL-Freak bin. Leistungsmäßig hat sie 4*60W + 1*150W(4Ohm) oder 1*250W (2Ohm) RMS.
Gruß