Guten Rutsch!
Ich Wünsche allen MTlern einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit gleich bei allen Moderatoren und Stammusern bedanken, ohne die es hier so manches mal den Bach runtergehen würde. Macht weiter so!
Euch und Euren Familien alles Gute im Jahre 2005!
Gruß Klaschi
🙂
40 Antworten
Natürlich auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr und bitte bleibt gesund. Wacken möchte ich besonders grüßen und ich hoffe für ihn das das Jahr 2005 kein Jahr des Leides ist sondern ein Jahr der Freude.
Und an alle Nicht-Garagen-Besitzenden-A3-Fahrer: Hoffentlich passiert eurem Baby nix schlimmes und böses ;-)
Auch von esox's seite alles Gute und ein erfolgreiches Jahr 2005.
Danke an alle Mods die tagtäglich viel Zeit in MT investieren.
Gruß
esox000
Klaschi war schneller 😁
http://www.motor-talk.de/t515990/f160/s/thread.html
Trotzdem guten Rutsch 😉
LG
TFFY
@ Mod:
Bitte um Zusammenlegung der Threads...
Ähnliche Themen
Von mir auch an alle Stammuser, die geduldig, hilfsbereit, motivierend und deeskalierend hier tätig sind und durch die vorallem mir der Einstieg in dieses Forum erleichtert und meine Freizeit geschmälert wurde. 😉 😁
Danke an euch und alle anderen, ein gutes, erfolgreiches, gesundes Neues Jahr 2005!
Bis denne! 🙂
Ich wünsch Euch auch allen ein erfolgreiches und vor allem ein gesundes (vor allem für "wacken"😉 neues Jahr und dass es nicht so schrecklich weitergeht, wie das alte aufgehört hat!
kommt gut rüber!
Ciao Gerd
Auch von Mir
GUTEN RUTSCH TRINKT NICHT SO VIEL .
VIEL GÜCK & GESUNDHEIT IM NÄCHSTEN JAHR
GRUSS
SCHNUFFI
HAHAAA MACH ICH HAB GESTERN NE DIGICAM GESCHENKT BEKOMMEN.
NUR LEIDER WARS SCHON DUNKEL
GRUSS
SCHNUFFI
hy ...
von mir auch alles gute im neuen jahr 2005 !
wer bleibt eigentlich alles bei seinem auto ? und passt auf das keine böller im auspuf landden?
ich tue es ! ich bin bei meinem baby sch.. doch auf den jahreswechsel :-)
gruß floh
Spochtsfroinde hergehört: Euch wünsche ich zum neuen Jahr nur das Beste, zuallererst Gesundheit
(Einschub: vor allem Dir, Wacken...kopf hoch, das wird schon wieder...)
des weiteren viel Glück und Erfolg.
Mir wünsche ich, dass der 2006er A3, den ich mir nächstes Jahr gönne, kein Montagsauto sein wird.
Bis zum nächsten Jahr...
Greeetz, Thomas
Hallole ...
Guten Rutsch nach 2005 auch meinerseits an alle ...
Und das alle ohne " Flurschäden " ( egal was ich damit meine :-) ) gut ins neue Jahr kommen !
Gruß außem Schwarzwald
Hermy
Zitat:
Original geschrieben von A3-Schnuffi
HAHAAA MACH ICH HAB GESTERN NE DIGICAM GESCHENKT BEKOMMEN.
NUR LEIDER WARS SCHON DUNKEL
GRUSS
SCHNUFFI
Schnuffi, ich glaub deine SHIFT-TASTE hängt 😁 😁
So, jetzt noch schnell den kleinen ins Bett ähh.. in die Garage bringen, dass ihm heut Nacht nicht´s pasiert. Und dann geht´s ab zur Feier !!
Hoffe nur dass der Kater morgen früh nicht zu schlimm ist 😉
Bis zum nächsten Jahr, und kommt gut rüber, auch von mir nochmal die besten Wünsche an Wacken (du packst das schon) !!
Gruß Andreas
Auch von mir die besten Wünsche für ein erfolgreiches, knitterfreies und vor allem gesundes Jahr 2005!
Mögen sich die G-Ver mit den A3-er weiterhin hier bei MT weiterhin so gut ergänzen.
Viele Grüße an Euch
Blacky