ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. guten Rutsch ins neue Jahr

guten Rutsch ins neue Jahr

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 31. Dezember 2011 um 14:56

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes neues Jahr 2012!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Dezember 2011 um 14:56

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes neues Jahr 2012!

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Ebenso! Guten RUtsch an alle! Und immer schön den Dicken stehen lassen nach dem trinken ;)

Dito !!!:) ....und auf ein freundliches Miteinander !:)

....und sufu benutzen :D

auch ich Wünsche euch allen guten rutsch und eine knitterfreie fahrt ins Jahr 2012

Von mir auch einen guten Rutsch aber ohne Auto^^

Wieso den Dicken stehen lassen - einfachnichts trinken ist eh gesünder, dann klappt es auch mit der SUFU:confused:

 

In diesem Sinne allen ein knitterfreies Jahr und vorallem Gesundheit, eine Lohnerhöhung die der Inflation gleichkommt und eine neue Regierung (nicht die zuhause^^).

Von mir auch einen wunderbaren Rutsch ins letzte Jahr auf diesem Planeten, denn ihr wisst ja: Am 21.12.12 geht die Welt unter und nimmt alles mit was geht, auch unsere Dicken :mad:

Auch von mir Guten Rutsch und immer knitterfreie Fahrt im Neuen Jahr.

Möge das Forum so interessant bleiben wie bisher.

Ich wünsche Euch auch allen einen Guten Rutsch.

Von mir auch viel grip ins neue jahr, rutschen wird schwierig mit Quattro :D

ich wünsche auch Allen einen guten Rutsch und für 2012 immer eine gute knitterfreie Fahrt vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit !

......und das Senti noch vielen unwissenden Usern die Sufu schmackhaft machen kann :D

Ich schliesse mich meinen Vorschreibern einfach mal an. :D

Natürlich auch vom mir ALLEN einen guten gesunden und stressfreien Rutsch in neue

Jahr.

Es ist immer wieder nett mit Euch :D :D :D

Ich schließe mich gerne den Wünschen für einen guten (hoffentlich unfallfreien) Rutsch ins neue Jahr an.

wünsche auch allen Audiandern und Nichtaudiandern einen guten Rutsch!!!!

GEHE jetzt feiern!

Gruß Michael

auch von mir alles Gute für 2012.... das Maß aller Dinge sind die Vier Ringe:)

http://ecard.audi-dialogue.com/index.jsp?locale=de_AT

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. guten Rutsch ins neue Jahr