gute-preise24.de
hallo Gemeinde,
hat jemand von euch Erfahrungen mit der Firma "gute-preise24.de"?
Falls nicht: Glück gehabt!
Ich kann nur sagen: Finger davon lassen!!
Monty
Beste Antwort im Thema
@vegas96:
Interessantes pdf, aaaaber: Die Verfahren werden wg. Geringfügigkeit eingestellt. Das wollte ich einmal lesen im Zusammenhang mit Falschparken, geringfügigen Geschwindigkeitsübertretungen, Überfahren der durchgezogenen Linie und anderen "Geringfügigkeiten", die aufgeblasen werden wie ein Banküberfall mit Geiselnahme.
Nur so: Wenn man die Adresse kennt - 2/3 Heizöl, 1/3 Benzin, rein in die Öldose, Lappen drauf und los gehts? Wenn der Öl verkauft, muss er doch die leeren Verpackungen und "Altöl" zurücknehmen?! Aber bei der Rückgabe ja nicht mit einem Streichholz hantieren!! Könnte Feuer fangen!! 😉
34 Antworten
Liebe Leser
Wut tut gut aber man muss die Kosten-Nutzen-Rechnung im Auge behalten.
Ich habe erstmal an Monitor (vom WDR) geschrieben, mit der Bitte diesen Beitrag in die engere Wahl der
Sendungsbeiträge zu ziehen. Ich werde auch noch an RTL schreiben und dann weitersehen. Vielleicht sollten sich möglichst viele Geschädigte zu einem Termin bei N.Ö. einfinden und ihre Waren persönlich abholen, wenn er solche Probleme mit dem Versand hat..... Jedenfalls hat er sich definitiv die falsche Klientel für seine Betrügereien ausgesucht. Die meisten seiner Kunden sind glaube ich sehr nachtragend....
Frohe Weihnachten
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit. (Napoléon)
Nach uns der Feinstaub
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
Komm runter...Puuups...
wieso? war er oben?
wie, was??? Bei Luckygirl?😁
Zitat:
Original geschrieben von roboprof
wie, was??? Bei Luckygirl?😁
jo,sicher 🙂
der war bei lucky oben,sie war aber unten........................