ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Gute-Laune Musik für den SL

Gute-Laune Musik für den SL

Mercedes SL R231
Themenstarteram 26. Juni 2016 um 15:32

Hallo Leute,

stellt euch einen blauen Himmel und sommerliche Temperaturen vor und cruisen im SL mit offenem Dach, also der Idealzustand! :cool::cool::cool: Welche Art von Musik hört ihr dann so? Ich hole meinen ja nächsten Freitag ab und habe eine längere Heimfahrt von Bremen ... in meiner Playlist sind u.a. die Songs in dem Video

https://www.youtube.com/watch?v=7ZNv0FqkmOc

und

https://www.youtube.com/watch?v=09R8_2nJtjg

https://www.youtube.com/watch?v=y74UPiaK7u0

https://www.youtube.com/watch?v=SwYN7mTi6HM

https://www.youtube.com/watch?v=Gs069dndIYk

Bin gespannt auf eure Antworten :-)

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. Juni 2016 um 22:06

Danke für die Antworten - sehr interessant. Aber Ramstein, nein danke! Das passt nun so gar nicht zu mir und dem Auto. :p

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 2. Juli 2016 um 18:03

Zitat:

@Hajuri schrieb am 2. Juli 2016 um 17:57:13 Uhr:

Ganz ehrlich! Ich kanns fast gar nicht erwarten wenn du deinen SL abholst und davon berichtest... Am Freitag is ja so weit oder war die Sache schon gestern?

Es war gestern!! Bericht kommt in Kürze ... bin im Moment beschäftigt. Nun nur kurz: Ich habe schon Schmerzen im Gesicht weil ich seit gestern nicht mehr das Grinsen weg bekomme :cool::cool::cool: WAHNSINN, der Wagen! :p;):p;):p;):p;):p;)

am 2. Juli 2016 um 18:11

"Schmerzen im Gesicht"!

Geil! Bin total gespannt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Gute-Laune Musik für den SL