Gute Idee für Caddy-Umbau

VW Caddy 3 (2K/2C)

Vorweg: Ist kein Caddy, aber könnte einer sein oder werden!
Die Idee mit der Dachluke finde ich genial!

http://auto.t-online.de/c/19/78/18/80/19781880.html

Gruss Holger

Beste Antwort im Thema

Irgendwie raff ich beim besten Willen nicht, was es da nicht zu verstehen gibt.

Auf den Fotos ist ein Auto zu sehen, daß eine Dachluke besitzt um durch sie hindurch in eine aufklappbare Skibox zu klettern um dort zu pennen.

Ob das jetzt ein Foto von einem Caddy oder eine Kritzelei meiner Kinder ist, ist doch dabei vollkommen unerheblich. Es geht allein um die Idee, was man machen könnte.

Ansonsten muß ich zugeben, daß mich große Schriften in Postings sehr irritieren. Ich hatte den Eindruck, Du würdest hier wie ein Irrer rumbrüllen. Vielleicht habe ich das falsch verstanden.

Gruß
_Inge

P.S.: Das mit der Intoleranz ist ein dämlicher Spruch, der sich selbst in den Arsch beißt. Laß ihn Dir nochmals auf der Zunge zergehen, dann wirst Du merken, daß er ein Logikproblem hat. Ich hoffe für Dich, daß er nicht auf Dich zutrifft.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Dann hätten wir es uns regulär besorgt.
Aber die Idee dazu hatte Holger!

Viktor

Hallo,
persönliche Befindlichkeiten scheinen hier mal wieder die Oberhand zu haben. Ironie kann auch mal Fehl am Platz zu sein. Die Idee was hymer-idc als Prototyp auf die Beine gestellt hat, ist schon toll! Aber ob solch ein Umbau nachträglich beim Caddy erfolgen kann, stelle ich in Frage. hymer verkauft, wenn schon komplette Fahrzeuge, und keine Kiste zum do-it-yourself Umbau.

... und wie sieht das Dach beim Dacia nun aufgestellt aus? 😕

Schönen Abend!
Richard

Leute, nur keine Aufregung! Der Caddy mit Hochdach kommt!! Fahrt zur CMT nach Stuttgart, dort steht bereits der Prototyp am stand von zooom. Ich hatte leider keinen Fotoapperat dabei. Zooom ist übrigens auch der Hersteller der Drehkonsolen für den Caddy, ab Feb. lieferbar.
Gruß Geert

Da gab es auch schon mal einen Fred
www.motor-talk.de/forum/schlafdach-auf-dem-caddy-t1723464.html

Viktor