1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Gute Händler, Wo?

Gute Händler, Wo?

BMW 5er E60

Da anscheinend viele hier schon mal Probleme mit Händlern hatten, sollte man vielleicht eine Positiv-Liste einführen?

Also wehr kennt wirklich gute Händler?

Ähnliche Themen
20 Antworten

BMW Langenhan in Gotha, dort Herr Frank Hauser = Top-Verkäufer.

Aber, wie vermutlich in vielen anderen Betrieben, geht die Grenze zwischen solchen und anderen mitten durch die Firma, denn aus eigener Erfahrung bei einem anderen Verkäufer und das, was ich von Freunden über ihn gehört habe, würde ich bei dem nicht mal eine Blinkerlampe kaufen.

Für die anderen beiden Betriebe, die zu dem "Imperium" gehören, in Mühlhausen und Eisenach kann ich meine Hand nicht ins Feuer legen.

Zitat:

Original geschrieben von lawandorder

Wobei ab ca. Mitte November auch in Cham wieder ein vollwertiger BMW Händler (Vögl) mit komplett neuen Verkaufsräumen und Werkstatt vertreten sein wird. Wie die Werstatt ist kann ich noch nicht sagen, musste noch nicht hin bisher :-).
Verkauf etc. waren aber vorbildlich, kein vergleich zu Audi, MB liegt hier m.E. so dazwischen.

BTW: Schön dass hier noch andere Oberpfälzer sind :-)

MfG
L&O

War auch schon 2mal beim AH Vögl. Allerdings nur zum Scheibenwischer- und zum Regenschirmkauf. 😉

Da kann ich die Freundlichkeit nur bestätigen. Bleibe aber trotzdem dem AH LELL treu.

Gruß aus der OPF!

NL Offenbach

wir haben in der Niederlassung Offenbach mittlerweile den 5. Firmenwagen bestellt und sind sehr zufrieden. Wir sind mit unserer Firma ca. 80km weit entfernt und geniessen einen hol und bring service. unser verkaeufer ist manfred fiorillo. der hat zwar nur eines im kopf, verkauf,verkauf, verkauf, ist aber ansonsten trotzdem jederzeit mit einem offenen ohr bei problemen zur stelle. sehr zu empfehlen!

Der BMW-Partner meines Vaters: BMW Procar / Bottrop... hat jetzt seinen dritten dort bestellt (auch einen E60) und ist sehr zufrieden. Ich wende mich hier in Münster immer an BMW Hakvoort... da bin ich mit dem Service 100% zufrieden. Nehmen sich viel Zeit und ich kriege selbst meinen "alten" BMW auch nach nur kleinen Reperaturen frisch gewaschen und ausgesaugt zurück :-)

NL Berlin Gehrenseestr. / Hr.Bode kann ich nur empfehlen!!!

Zitat:

@lawandorder schrieb am 13. Okt. 2005 um 17:8:10 Uhr:

BTW: Schön dass hier noch andere Oberpfälzer sind :-)

Könnt ihr was über AH Kordick in Willmering erzählen?

Deine Antwort