Gute Fussmatten

Opel Vectra B

Hallo,

ich bin ziemlich von meinen Fußmatten im Vectra B genervt. Die ollen Lappen rutschen ständig irgenwo hin, nur nicht dahin hin wo sie hin sollen... 🙁

Habt Ihr einen guten Tipp für mich, welche Fussmatten könnt Ihr empfehlen und wo bekommt man die (Preiswert dürfen sie auch sein)?

Viele Grüße, Harry

17 Antworten

also ich hatte noch nie was anderes als gummimatten im auto. gestunken hat davon nicht eine.

Ich hab von Irmscher die I500-Matten drin... 😁 Die Qualität ist wirklich gut von den Dingern. Befestigt werden die mit so ner Plastikschraube, die in den Teppich gedreht wird. Darüber wird die Fussmatte gelegt und verriegelt. Einziges Manko der I500 Fussmatten: Das Blechschild "I500" verbiegt sich im Lauf der Zeit wenn man da drauf rumlatscht. Und das mach ich irgendwie beim Ein- oder Aussteigen regelmäßig.

Viele Grüße Dirk

Zitat:

Original geschrieben von inge68

ich habe vor 4 jahren 25 euro für alu fussmatten ausgegeben (z.b. ebay 8026983875), die rutschen nicht weg, demmeln sich nicht durch, stinken nicht so penetrant wie die gummidinger (ekelhaft!), man kann sie herausnehmen um den dreck abzuschütten und wenn sie verschmiert sind hilft ein schluck wasser um sie abzuspülen. fazit für mich: zweckmässig und gleichzeitig endlösung... was will man mehr?

alufußmatten sind mal gar nicht mein geschmack... :-/

Deine Antwort