Gute Dinge weggeMOPFt?
Ich weiß nicht, ob dieses Thema schon einmal zu Disskussion stand:
Warum wurde mit der Modellpflege die FRISCHLUFTZUFUHR weggepflegt? Ich finde, das ist ein gravierender Nachteil! Die gute und klassische Kombination "Warme Füße - kühler Kopf" lässt sich jetzt kaum noch herstellen. Ich bin ständig am hin-und-her-fummeln. Weiß jemand eine bewährte Einstellung an der Klimaanlage?
Das zweite Manko, allerdings nicht ganz so tragisch, ist die nicht mehr variable Einstellung der Mittelarmstütze. Die beiden Ellenbogen müssen jetzt in unterschiedlicher Höhe aufgestützt werden. Unbequem! Im Übrigen hätte man die von beiden Seiten gut zu öffnende Klappe der Armstütze bei der Telefon-Lösung in die normale Serie übernehmen können. Während der Fahrt ist die normale Klappe nur umständich und fast gefährlich zu öffnen.
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von epitaxy
Also bei mir funktioniert es auch! 😁
Was denn - die heiße Luft von unten? 😁
OK ... ich hab's inzwischen verstanden ...
Die Armauflage verstellen kann ich auch, aber so lümmeln im Auto tu ich nicht - da müsste die Auflage noch deutlich höher sein.
verstellbare Mittelarmlehne, die 31.:
Auch wenn Ihr mich jetzt alle für wahnsinnig haltet:
und es geht nicht!
Texte liefern halt keine irdischen Beweise. In meiner Bedienungsanleitung fehlt dieser Passus. Was mich allerdings wundert ist der Druckstand einer Bedienungsanleitung 9/04 für ein Fahrzeug, das 4/05 ausgeliefert wird.
Aber Ihr ich finde, wir sollten die Suche nach der Wahrheit beenden und das Thema abschließen.
Vielen Dank für Euer Mitdenken und Mitsuchen!
@rübos,
einen hab ich noch. ich habe mir meine Armlehne heute mal angeschaut. Es ist schon richtig dass an der Lehne rechts und links an der Unterseite nur jeweis ein zapfen ist. Im Innenfach gibt es jedoch dafür drei Vertiefungen für die jeweilige Stellung. ich hatte bisher nur zwei genutzt.
An diesen Vertiefungen erkennst Du es sofort.
Auch hier gibts wieder den Versuch einer Zeichnung 🙂
hallo rolf,
daran liegts: ich habe nur je eine Vertiefung!
Trotzdem: ein netter Dialog.
Bis bald!