Gute Besserung 3LQP

Mercedes E-Klasse W124

habs gerade hinter mir, Gott sei Dank !
Roxi 300 hat gut geholfen!

126 Antworten

Genesung

Auch aus Ffm. die besten Genesungswünsche!

Hallo koesek - wenn Du mit ihm simmst, denke ich, teilst Du ihm die rege Anteilnahme von uns allen mit.

Der Ausschlag kommt, weil er - wie in "Over the top" - 10W40 getrunken hat - hätte er doch lieber 15W40.................

Könnte man nicht ein Psychogutachten besorgen, das besagt, dass
ein Internetanschluss für eine baldige Genesung unabdingbar erforderlich ist?????????????!!

MfG - j.

Du................

Da wäre sie bl...............😁

Ich schau Gut aus,
Bin ein toller Papa
Bin a guter Schrauber😁

und und und😁

Mfg
Chris
Ps. Kohle habe ich keine,habe auch kein Haus und kein Boot😁

Re: Du................

Zitat:

Original geschrieben von Vito V 230

Da wäre sie bl...............😁

versteh ich nich ??

Egal.............

Ne Tina is nich wech weder MT noch von mir😁

Mfg
Chris

Ähnliche Themen

na Hallo zusammen

hat einer was neues von unserem 3-Liter

??????????

Nein ist noch nicht durchgedrungen

Mfg
Chris

Ich schick mal ne SMS los, wenn was zurückkommt, lest ihr es umgehend!

LG,
koesek

3LQP letzter Stand der Dinge

Jo, gerade hat's HAndy gepiept: Message von Michel.

Wortlaut in etwa (und aus Gründen der Vereinfachung klein geschrieben):

"Moin, als erstes ist bernd aufgetaucht (...). mir geht's wieder besser und ich bin dienstag wohl wieder auf freiem fuß. es sah so aus, dass ich einen bakterienbefall hatte, der mit zwei verschiedenen antibiotika diese üblen erscheinungen hervorrief. das schlimmste ist, dass die gesamte mundhöhle offen ist und wahnsinnig schmerzt. na ja, nun hat man durch blutuntersuchung die zwei penicilline gefunden, die der mandelentzündung den garaus machen, denn das war ja die eigentliche erkrankung. gruß, michel

Also, dem Michel geht's besser, das ist die Quintessenz. Und letztlich auch am wichtigsten. Ich schick ihm nochmal Grüße von allen Schreibern.

LG,
koesek

Na dann sind wir doch mal guter Dinge, dass es ihm auch bald wieder gut geht!

Grüße auch von meiner Seite 😉

Aber der Arme hat nicht mal was zu lesen........hatte ( heute 😁 ) gestern Mittag nähmlich auch mit ihm gesimst, außerdem gibt er an das er wenigstens nicht mehr so aussieht wie nen "Sams" 😁.

moin... kein w lan aber ein internet terminal für nur 4 € pro h ... schnäppchen.... 😠

naja die seuche ist raus... die fresse brennt zwar noch aber wird wieder besser... ich bin morgen wohl entlassen...wird auch zeit.... freut mich echt sehr.... is nur noch ne leichte entzündung im rücken übrig... die das arbeiten wohl verlangsamen wird....

also bis dem nächst...

eure aufmerksamkeit finde ich übrigens sehr rührend...

Hallo Michel
...das freut mich.
Schön.
Nochmal. Gute Besserung.
Gruss M102

Hallo Michel,

auch von mir gute Besserung. Schön das Du das gröbste überstanden hast.

Vielleicht klappt es ja auch zum Stammtisch nächsten Sonntag, wenn es Dir besser geht.

Das mit der Mundhöhle hatte ich auch mal, alles voll Blasen, die sich öffneten. Das ist der absolute Graus bei der Nahrungsaufnahme.

Wochenlang half kein Medikament, bis meine Frau von ihrer Zahnärztin den Tip für mich bekam. Das Zeuch heißt Betaisodona und ist ein harmloses Mund-Antiseptikum aus der Apotheke, was ins Wasser getröpfelt wird.

Damit habe ich den Mund mehrmals am Tag ausgiebig lange gespühlt. Nach ein paar Tagen ging das Problem schnell zurück.

Gruß Ulli

moin.. bin zwar noch im kh.. aber schon zur abholung bereit... endlich wieder coupe fahren... 😁

die wollten mich bis mittwoch hier behalten... aber das können die haken... bin ich dukatenscheißer.. die bude muß ja schließlich weiterlaufen... also dann bis heut abend...hab erstamal nen paar amtswege zu erledigen... und zur post muß ich auch noch.. 😉

Hey Michel,
Find ich gut,
da werden sich wohl auch andere drüber freuen.
M.f.DB.Gruss
M102

Deine Antwort