Gute Besserung 3LQP
habs gerade hinter mir, Gott sei Dank !
Roxi 300 hat gut geholfen!
126 Antworten
na
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
moin.. bin zwar noch im kh.. aber schon zur abholung bereit... endlich wieder coupe fahren... 😁
die wollten mich bis mittwoch hier behalten... aber das können die haken... bin ich dukatenscheißer.. die bude muß ja schließlich weiterlaufen... also dann bis heut abend...hab erstamal nen paar amtswege zu erledigen... und zur post muß ich auch noch.. 😉
super dann kommen endlich wieder vernünftige beiträge vom 3LQP!!! 😁
und nicht wer den längsten hat,usw.!!!??? (setzt halt dann ein Foto rein damit man auch sieht wer den längsten hat,schreiben kann man viel). 😁
Mfg.Tina
...genau...
weiter so....
M.f.DB.Gruss
M102
ich hätte ne motorinstandsetzung M103 anzubieten... steht auf dem hof... aber die gabs hier schon 2 mal... von daher macht es wohl kein sinn... also geduld...
Freut mich auch dass es dir wieder besser geht 🙂 Jetzt kann es ja nur noch gut werden 😉 Genieß das Coupéfahren einwenig.
Ähnliche Themen
egal,
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
ich hätte ne motorinstandsetzung M103 anzubieten... steht auf dem hof... aber die gabs hier schon 2 mal... von daher macht es wohl kein sinn... also geduld...
solange es nicht um den jüngsten,ältersten Jüngsten oder um irgend eine länge von irgendwas 😁 😁 😁 geht is mir das egal!!!
Mfg.Tina
das kann man doch jeder zeit unten in der signatur abrufen ... bei mir.... obwohl ich schon oft gemerkt habe das sich das garkeiner anschaut... aber ein dritter fred ist glaub ich nicht angebracht....
Servus..........
....Werksleiter😁
Na na alles Klar?
Mfg
Chris
HHH (Heilige Halle Holle ) 🙂
na sag mal 3L
ist das Werk in Holle niedergebrannt
oder ist das DSL tot
is mir zu ruhig hier mensch 😁
glaubst du allen ernstes das ich in dieser zeit wo es heißt wer hat den längsten..etc auch nur ansatzweise mein senf dazu geben kann... also wer hilfe braucht kann ne pn schicken... ich muß erstmal aufarbeiten was liegen geblieben ist... da hat man dann auch keine zeit.... da wird das notebook nur fürs wis benutzt....
ich würde gerne mehr schreiben... vor vier wochen war es hier auch ne geile commonity... aber so isses doof... also warten auf bessere zeiten...
hi
noch nich vollständig genesen ?
oder ziehst du dich wegen der anfrage nach dem längsten
hinter das präputium zurück. 😁
gute besserung weiterhin / oder auch besser dich
mike
Ach du schande, habe das hier erst jetzt gelesen, war schon lange nicht mehr hier.
Auch ich wünsche dir gute Bessereung, obwohl es warscheinlich schon fast zu spät ist.
Du scheinst ja wieder Fit zu sein, bis auf dein Mund.
Alkohol soll da auch helfen, so ein Fläschchen Hochprozentiges am Tag wirkt wahre Wunder 😉
Also.............
Zitat:
Original geschrieben von Tschoui
Ach du schande, habe das hier erst jetzt gelesen, war schon lange nicht mehr hier.
Auch ich wünsche dir gute Bessereung, obwohl es warscheinlich schon fast zu spät ist.
Du scheinst ja wieder Fit zu sein, bis auf dein Mund.Alkohol soll da auch helfen, so ein Fläschchen Hochprozentiges am Tag wirkt wahre Wunder 😉
.............wie geht es den Michl???????? Ja der ist wieder gesund
Nur er hat auf alle hier im MT gehört!!!
Jetzt ist er Alkoholiker😁
Mfg
Chris
ne bis auf den mund wieder ok... na und der rücken... wenn ich den aber schone geht es....
>Alkohol soll da auch helfen, so ein Fläschchen Hochprozentiges am Tag wirkt wahre Wunder <
da is was wahres dran-
nur ,....schlucken sollte man das zeug nach dem gurgeln nicht - sonst bekäme chris recht.
mike