Gute Besserung 3LQP
habs gerade hinter mir, Gott sei Dank !
Roxi 300 hat gut geholfen!
126 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MT-8-Omni
was muss außer dem kühlmittel alles raus - motoröl auch?
hm, hab grade gesehen, dass man das kühlmittel sogar ablassen muss, um das thermostat zu wechseln.
hab in letzter zeit komische wassertemperaturbewegungen beobachtet -> untertourig gefahren (5.gang bergauf) ist die temperatur hochgegangen und dann hab ich zurückgeschaltet in den 4. bei etwa 1800u/min, dann ist sie wieder runtergegangen.
klar arbeitet die wapu mit entsprechend an die motordrehzahl angepasste drehzahl, aber, dass sich das so auswirkt, hätte ich nicht gedacht - das thermostat sollte sich doch eigentlich darum kümmern???
Also ich hab das Kühlwasser nicht abgelassen (vll ein kleiner fehler gewesen^^). Hab das was rausgelaufen ist einfach aufgefangen und dann wieder das was rausgeflossen ist wieder reingefüllt.
PS: Von mir auch nochmal ne gute Besserung, kann ja nie schaden 🙂
sooo kalt wie es bei euch immer ist, siehe originalfoto aus michel´s werkstatt :-)
kein wunder das
du krank geworden bist
*feix*
gute besserung
auch von mir
PS: denk ma an meine bilder bitte
stimmt heute um 18.59 uhr :-)
danke schön
wird zeit das MB werk holle wieder aufmacht
brauch nen mittelschalldämpfer und jemand
der mir die FFB anschliesst
gruss aus wob
Ähnliche Themen
Hey 3litercoupè , von mir natürlich auch gute Besserung !
Ich habe mal gelesen, dass die meisten, wenn nicht sogar alle Krankheiten, einen psychischen Hintergrund haben.
Willst du drüber Reden?? 😁
Viele Grüße aus Aalen im Herzen von Württemberg
Holger
Das isses.....................er war´s!......na er !.....neee nicht der Gärtner, der Arzt.....................der hat dich angesteckt !
............was glaubst du wohl, was diese Jungs so mit sich herumschleppen, wenn sie mal wieder aus irgendeiner Lepra-Kolonie kommen......😁
....aber du bist ja ein harter Hund !.....und solange du aus den Ohren kein Wasser lassen kannst, oder aus den Augen blutest..............wirst du weiter " schrauben "............tja, so isser unser Michel ! 😁
....bei viruellem Befall hilft übrigens kein Antibiotikum sondern nur bei Bakteriellem, das muss der Körper alleine hinbekommen !.........das haben wir bei den fast 2 jährigen Klinikaufenthalten unserer Tochter gelernt....................sie hat da wirklich mitgenommen, was es an Infektionen zu holen galt..................
....nun, ...irgendwann in vielen Jahren, nach einer längeren Zeit des Vermissens, wird man dich unter einem 70 Jahre alten W124 finden, liegend verstorben und in beginnnendem Verwesungsstadium, mit den Schraubenschlüsseln in der Hand und einem seligen grinsen im Gesicht !
.....................wär`s das nicht ! 😁
....by the way, gib wegen der Dämmmatten - Orgie einfach bescheid !
greetz, Steff
freitag weiß man was es is...virus oder bazillus...
schlimmer ist jetzt die amoxicillin und ceferoim allergie... so wie der säuchenbefall im mund...
ich glaub nicht das das hier phychisch is....
........immer diese freizügigen Bilder.....tststs....! Wird noch ein schlimmes Ende mit dir nehmen !
Sieht aber nicht wirklich witzig aus ! 😰........
......fängt das schon an zu jucken ??.......bbrrrrrrrrr
......greetz, Steff
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
freitag weiß man was es is...virus oder bazillus...
schlimmer ist jetzt die amoxicillin und ceferoim allergie... so wie der säuchenbefall im mund...
ich glaub nicht das das hier phychisch is....
Man, das sieht ja wirklich krank aus... 🙁
Mach` den "Pfuschern in weiß" Druck! Sowas kann doch nicht gesund sein (geschweige denn normal...), nich das es hier bald nen Thread: In Erinnerung an.... gibt.
Ach so, und deshalb von mir natürlich auch noch schnell: Gute Besserung 😉 !
Ne ne der sieht wirklich nicht gut aus ?
Wenn´s so weiter geht müssen wir uns was einfallen lassen ? Nen riesen Coupe treffen vor deiner Tür ? Das würde ihm bestimmt zur Gesundheit verhelfen........hoffentlich hat seine Frau ihm die Motor Klassik mitgebracht 😁 .
Ja Michel von uns auch nochmal Gute Besserung !
Gruß
Karl-Heinz und Markus