Gute Autowäsche für den G (mglw. teilweise von Hand) im Raum Berlin?
Hallo G-Experten. Wie wascht Ihr Euren G? Und gibt es im Raum Berlin Empfehlungen für eine gute und sichere Wäsche? LG. Max
22 Antworten
Zitat:
Wie wascht Ihr Euren G? Und gibt es im Raum Berlin Empfehlungen für eine gute und sichere Wäsche? LG. Max
Mit sanftem Druck und Schaum
...einfach suchen....
Ja, Schaum ist wichtig !
Einmassieren !
Man kann den G nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - er braucht Liebe
Fahre zur Zeit keinen "G"ustav- kann aber den Automobilpflegedienst Unterwalder im Norden Berlins empfehlen.
Hab dort vierteljährlich meinen dort zur "Classic"-Wäsche abgegeben und mich anschließend riesig gefreut meinen "neuen" abzuholen. Man bekommt nach Absprache nen Smartie mit. Der Inhaber fährt selbst "G" und sein Team kennt sich bestens mit den Problemzonen aus.
Grüße aus Grossziethen
Christian
Ähnliche Themen
Zitat:
@K1bmw16v schrieb am 26. November 2015 um 20:38:25 Uhr:
Fahre zur Zeit keinen "G"ustav- kann aber den Automobilpflegedienst Unterwalder im Norden Berlins empfehlen.Hab dort vierteljährlich meinen dort zur "Classic"-Wäsche abgegeben und mich anschließend riesig gefreut meinen "neuen" abzuholen. Man bekommt nach Absprache nen Smartie mit. Der Inhaber fährt selbst "G" und sein Team kennt sich bestens mit den Problemzonen aus.
Grüße aus Grossziethen
Christian
Ansonsten sind die Jungs von Moby Wash (Waschstraße)in der Röblingstrasse in Berlin Tempelhof sehr gewissenhaft bei der Vorreinigung mit der Lanze. Ergebnisse für ne Zwischendurchwäsche waren immer o.k.
G-Klasse Spezialpflege im Waschpark Mainz
Der Waschpark Mainz bietet ein speziell auf große und hochwertige Fahrzeuge wie die Mercedes G-Klasse abgestimmtes Premium-Waschprogramm.
Mmbacherstr.99 55122 Mainz
Ist dann aber wieder schmutzig, wenn man in Berlin ankommt.
Zitat:@HB78 schrieb am 16. April 2025 um 14:54:29 Uhr:
G-Klasse Spezialpflege im Waschpark MainzDer Waschpark Mainz bietet ein speziell auf große und hochwertige Fahrzeuge wie die Mercedes G-Klasse abgestimmtes Premium-Waschprogramm.
Zitat:
Mmbacherstr.99 55122 Mainz
Danke für den Hinweis! Was kostet der Spaß? Grüße aus Bad Kreuznach