Gute Angebote Kleinwagen leasing
Hallo,
Ich möchte mir als Gewerbetreibender ein Kleinwagen (Polo/Golf/Scirocco/1er/etc.) Mit sportpaket. Ich denke an 10.000km pro Jahr und 24 Monate Laufzeit.
Wo gibt es die besten Angebote ? Oder gibt es aktuell andere Kleinwagenschnäppchen?
Beste Antwort im Thema
Hey, nun lasst ihn doch in Ruhe.
Klar hat er am Ende keine Ahnung und weiß aufgrund dessen auch nicht so richtig, was er will bzw. bekommen kann.
Und sicher ist Eigeninitiative gefragt, aber wie und wo fängt man da an? Hier eine Frage stellen, finde ich jetzt nicht total daneben.
Und mit den abfälligen ins beleidigende gehenden Kommentaren hat nicht der TE angefangen, sondern vor allem mal wieder einer, der alles besser weiß 😉.
78 Antworten
Zitat:
@S_C_R_A_M_B_L_E_R schrieb am 3. Oktober 2015 um 12:14:20 Uhr:
Hast du dir überhaupt schon Angebote eingeholt? Zwischen Polo und Scirocco ist doch n bisschen was an Leasingrate. Irgendwie kommt mir das sehr komisch vor
Nee, der TE ist doch dafür zu bequem - er möchte, dass wir für ihn suchen ... 😁
Gruß
Der Chaosmanager
Ich habe bisher nur über sixt gesucht , weil mir hier gesagt wurde, dass es schon das günstigste ist ...
Wie führst du dein "Business"? Machst du nur das was man dir im Internet sagt? Ein Forum ist zum helfen da, aber nicht um dir die ganze Arbeit abzunehmen. So funktioniert das nicht!
Oh man ... es kann doch sein, dass jemand sagt : hey ich habe da ein echt gutes Angebot bei xy gesehen. Wenn ihr kein bockt habt jemanden zu helfen, dann lasst es doch einfach. Ich werde Montag mir paar Angebote bei dein Händlern Vorort einholen. Also Ball flach halten und entweder einfach helfen und am besten gar nichts schreiben anstatt so blöde Kommentare. Ein Forum ist nämlich auch dafür da von anderen Leuten Hilfe zu erfahren. Aber sowas scheint ihr ja nicht zu kennen.
Ähnliche Themen
Doch. Hier wird sehr wohl geholfen.
Aber wenn man Dir jedes Detail aus der Nase ziehen muss und alles überhaupt so komisch rüberkommt...
Man sollte meinen, dass jeder Google bedienen kann, persönlich bei ortsnahen Händlern vorspricht, telefonisch oder per Mail Händler anspricht, einschlägige Vermittlerangebote checkt und bei Sixt vergleicht.
Z.B. hier. www.gute-rate.de
BEN
Ich habe noch nie geleast und bei Google findet man auch viel Müll. Wollte eigentlich bevor ich Montag beim Händler bin schon paar Vergleichsangebote ect. ...
Welche Details fehlen ???
Details fehlen keine, es fehlt überhaupt eine Frage. Bisher hast du nach Leasing gefragt und weißt weder welches Auto, noch welche Klasse, welche Motorisierung etc...
Du nennst die Autos quer über die Klassen, keine Motorisierung wie Leistung, Diesel oder Benziner... Dann kam das mit Sportpaket und allem.
Schau doch mal in dem Link von mir. Habe spaßeshalber mal wieder da rein geschaut. Nur um mobil zu sein, würde ja ein VW Up reichen, 699,- Überführung und 39,- mtl. für 24 Monate.
Also ich hätte am liebsten einen 3 Türe (Seat Leon, Vw Golf /Polo /1er Bmw und am liebsten den Scirocco).
Wichtig für mich ist eine gute Sportliche Ausstattung (R-LINE) Optik und Dsg Getriebe mit einem Motor über 100 ps.
Rate hätte ich jetzt so zwischen 150-250 € ins Auge gefasst.
Warum lässt du dir alles aus der Nase ziehen? Schreib doch einfach mal genau was du willst. Diesel oder Benziner? Über 100PS können 101 PS oder auch 360PS sein...
Leasingrate brutto oder netto?
Ach ja sorry. Sollte ein Benziner sein mit mindesten 100 ps und dsg Getriebe. Leasingrate netto bis 250 €. Mir würde auch ein Auto aus einer Tageszulassung und eine Leasingübermahme reichen. Gibt es da auch irgendwelche Adressen. Aber ich denke wird eher schwer mit meinen Ausstattungswünschen.
Zitat:
@xxxbornxxx schrieb am 3. Oktober 2015 um 16:31:12 Uhr:
Ach ja sorry. Sollte ein Benziner sein mit mindesten 100 ps und dsg Getriebe. Leasingrate netto bis 250 €. Mir würde auch ein Auto aus einer Tageszulassung und eine Leasingübermahme reichen. Gibt es da auch irgendwelche Adressen. Aber ich denke wird eher schwer mit meinen Ausstattungswünschen.
... und was soll es morgen sein?
Gestern Abend war es noch ein Polo mit mindestens 90 PS ...
Ich empfehle Dir allerdings tatsächlich, erst mal zum Händler zu gehen, um Dich zu informieren. Mit etwas Information wüsstest Du nämlich, dass es beim Scirocco - wenn es mit DSG-Getriebe sein soll - erst ab 180 PS los geht.
Gruß
Der Chaosmanager
Jetzt spielst du im Sixt Konfigurator die Modelle durch, bei 250€/Monat mit 24/0/10.000 wirst du weder den 1er BMW, noch VW Scirocco bekommen. Da wirst du in der Region eines Polo 1.2 TSI oder ähnlichem landen...
Aber informiere dich erstmal über die Autos, du schreibst 3 Türen und dann Seat Leon. Diesen gibt es nur als 5 Türer...
Mich wundert es sowieso, weshalb jemand 24 Monate Laufzeit bevorzugt. Bei den meisten Leasingangeboten sind 36 Monate deutlich günstiger ...
Gruß
Der Chaosmanager
Es können auch 36 Monate sein. Das macht den Braten auch nicht Fett. Ob 100 ps oder 200 ps wären mir egal. Es geht halt um die fixe Leasingrate, diese soll im Rahmen bleiben. Dachte nur das ich eventuell für bis 250€ doch was besseres wie den Polo bekomme.