Gutachten Penta Felgen

VW T3

Hallo,ich brauche dringend ein gutachten für meine Penta Felgen 8Jx16 ET11!!!!!! Kann mir da einer eine Kopie schicken? Würde mich freuen wenn einer mir helfen kann!! mfg

Beste Antwort im Thema

Mahlzeit!Hab die Gutachten durch Ritter erstellt, im Original.
Da das einzelne verschicken zu intensiv wurde-
im bulliforum.com sind se unter Downloads zum runterladen.
Gute Quali. und auch alles zu erkennen.
Sollte beim Tüv also ausreichen.
Beim Tüv,oder in den neuen Bl bei der Dekra.
Aufgrund des Alters der Gutachten darfs eben nich jede Prüforga. eintragen.
Frage:Was soll ne Briefkopie bei vorhandenem Gutachten bringen?
Gruß Frank!

63 weitere Antworten
63 Antworten

Alles klar. Besten Dank im vorraus.
Thomas

Mahlzeit!Kuckt mal Mail.Mein Stick scheint auf nem Tripp zu sein.Ging gerade doch ganz flott.
Gruß Frank!

Hallo,

habe alles erhalten und auch geantwortet. Perfekt kann ich nur sagen. Danke an Dich und das schöne Forum hier.

Bis dahin.

Übrigens:

Ich baue gerade einen 14 Zoll mit Schlechtwegefahrwerk von nem Flughafen wieder auf. Das sind zur Zeit 235/70/16er Reifen auf den Penta Alus drauf.

Als zweites habe ich noch eine 2.9l Ford V6 Doka, die ich verkaufen will. Falls jemand interesse hat, kann ich gerne mal ein paar Daten und Bilder schicken.

MfG

Thomas

mit 235er reifen könnte es ein problem mit der reifenabdeckung geben

und mit türbügel auf jeden fall

ich hab 225er und vorne mußte ich erweitern
hinten ging grad so

Ähnliche Themen

Hallo, Kotflügel sind vorne und hinten leicht in Blech ausgestellt worden. Türbügel kann man ja verlängern. Ich denke das sollte gehen. Hat der Vorbesitzer schon gemacht. Ich brauche jetzt nur noch lackieren und zusammenbauen.

Mal sehen was noch auf mich zukommt.

na da würd ich gern mal bilders sehen

Nicht erschrecken, ist ja noch der Rohzustand.

aber das sind doch keine 235er puschen oder was?

Ums genau zu sagen 235/70/16. Sehen brutal hoch aus. Habe heute mal die 225/50/16er von meiner V6 Doka daneben gehalten. Die 235er sind über 10 cm höher. Sie sind nur auf 8 Zoll breiten Felgen drauf. Daher nicht so breit. Auf dem Bild sieht man es ein wenig besser.

ja jetzt ja

war eine nicht so gute blickrichtung

sind cool

Hallo, habe mir auch die Penta 8x 16 ET11 mit 225er bereifung drauf gezogen und bräuchte das Gutachten um nächste Woche zum TÜV fahren zu können . Kann mir auch jemand das Gutachten per Email schicken? [Hier stand eine private E-Mail-Adresse, die gelöscht wurde - MT-MODERATION]

Besten Dank!!!
Gruss Marc

Zitat:

Original geschrieben von TTschiele

Hast Du schon ein Gutachten bekommen? Falls nicht poste mal Deine Mail Adresse!

Hallo, brauche auch ganz dringend das Gutachten für die 8x16 ET11 und 225er Bereifung. Damit ich nächste Woche beim TÜV einrauschen kann. Wäre nett wenn mir jemand das Gutachten per Email schicken würde:

[Hier stand eine private E-Mail-Adresse, die gelöscht wurde - MT-MODERATION]

Im voraus schon mal besten Dank!!!
Gruss Marc

Mahlzeit!Mail geht raus.Gruß Frank!

Zitat:

Original geschrieben von T3-Staff

Mahlzeit!Mail geht raus.Gruß Frank!

Jo...das ging ja fix. Danke dir vielmals. Hab mir Gutachten ausgedruckt und werde damit mal zum TÜV. Hoffe komme damit durch ohne was am Radlauf machen zu müssen. Die Lauffläche steht ja schon etwas raus. Was meinst Du? kommt ganz auf den TÜV-Typen drauf an oder nicht?

Gruss Marc

Mahlzeit!Gern geschehen.Naja,da hilft bei 225 nur nen Blinder Prüfer 😛
Hab einige Penta-Sätze gehabt,und auch auf verschiedenen Bullis gefahren.
205 vorne geht noch knäppes ophne was zu machen.
Versuchs einfach.Danach weißte genaues,alles andere is eh Rätselraten.
Gruß Frank!

Deine Antwort