Gutachten Motorhaubenverlängerung

VW Passat 35i/3A

Hallo.
Wie schon oben Beschrieben suche ich ein Gutachten o.ä.
für eine Motorhaubenverlängerung für einen Passat 35i aus
Metall.
Wäre toll wenn mir da einer Helfen könnte.
Mfg

Beste Antwort im Thema

dummer kommentar :  und ich bin papst 

stand doch schon längst da das der Reflektor nicht abgedeckt werden darf und das das ablendlicht relevant ist

20 weitere Antworten
20 Antworten

höre mal Kollege     mit dem Dummen Kommentar   war deine schlußbemerkung  gemeint

wo du opulent den leuten den Mund verbietest  und auch noch unbedingt auf deine  Kompetenz verweißt

das ist ein wahrlich dummer kommentar

nun gut   dann sag mal adhoc  ohne im Netz stundenlang die information zu suchen .

welche Ewg  richtlinie  hat die Richtlinie 70/220/EWG  abgelöst  ? ist diese für englische fahrzeuge  bindend und wann

Zitat:

PS: und keine dummen Kommentare, bin selber Sachverständiger beim TÜV.

Mit diesem Spruch hast Du den "saudummen Kommentar" doch förmlich selbst heraufbeschworen.

Es hatte doch hier niemand Deine Kompetenz in Zweifel gestellt.

Wozu dieses Theater? 😕

zu Richtlinie 70/220/EWG gilt immer die entsprechende Richtlinie, die sich in der aktuellen Fassung auf die Erstzulassung des entsprechenden Fahrzeugs bezieht. Da du dich auf die Grundrichtlinie aus dem Jahre 70 beziehst, kann ich leider nicht alle entsprechenden Änderungen aufführen. Außerdem gilt das für englische Fahrzeuge nur in soweit, wie sie auch nach den Vorschriften der EG gefertigt haben und das bei der Insel bei weitem nicht bei allen Fahrzeugen geben, auch wenn es bereits aktuell EG Richtlinienen gegeben hat, da in England andere Zulassungsbestimmungen bestehen als in der EG angewendet werden.

Die Sache mit dem PS habe ich aus Erfahrung gemacht und auch in anderen Foren, in denen ich aktiv bin bzw. war kamen genau die selben Kommentare. Also frickelt weiter vor auch hin und lauft beim nächsten Termin beim TÜV/Dekra etc. vor die Wand.

Hiermit ist meine kurzfristige aktive Beteidigung am Forum 35i beendet. Mir reicht das Halbwissen der Bastelkönige an der Prüfstelle.

McMattes

super  das hilft mir weiter 😁  also muss ich nicht  die 94/12/EG 22 von 94   erfüllen 

mir reicht das Halbwissen an der Prüfstelle auch oft 😁