Gutachten für Ingo Noak Heckansatz gesucht!!! Dringend!!
Hi hat einer von euch ein Gutachten für einen Ingo Noak Heckansatz mit der Artikelnummer 140045
habe diesen Heckansatz bei E-bay gekauft und der Verkäufer hat das Gutachten nich dazugelegt .Und weigert sich jetzt das Gutachten nach zu senden.
Danke für eure Hilfe mfg Andi
19 Antworten
Einfach mal den guten Ingo Noak fragen.
www.intuning.de glaub ich.
Das wäre das einfachste.
suche da auch schon ewig eins und bei In-Tuning selber hab ich auch schon mal nachgefragt und die wollen aber dafür, dass die ein Gutachten rausgeben die Rechnungsnummer von dem Teil haben 🙁
kauf den heckansatz bei in-tuning.de neu, dann hast du das gutachten, kopiere es, und sende die ware wieder zurück. man hat ja 14 tage grundloses rückgaberecht laut fernabsatzgesetz. dann hast du im endeffekt noch nichtmal geld ausgeben müssen.
Das habe ich mir auch schon gedacht und nachgeschaut es kommen mindestens 15 euro für die wieder einlagerung und 11 euro für die Versandkosten dazu.
Trozdem danke für den tip.
mfg Andi
Zitat:
Original geschrieben von Golf3Rulez
Das habe ich mir auch schon gedacht und nachgeschaut es kommen mindestens 15 euro für die wieder einlagerung und 11 euro für die Versandkosten dazu.
Trozdem danke für den tip.
mfg Andi
hallo,
einlagerung darf bei widerruf laut fernabsatzgesetz nicht berechnet werden. und die versandkosten müssen auch zurückgezahlt werden, sobald der warenwert 40 euro übersteigt.
Ist da inzwischen was dabei rausgekommen?
Ich steh nämlich momentan vor dem gleichen Problem und keiner hat so ein Gutachten.....
Oder vielelciht doch?
- Greetz Jungo -
Ich versuch es mal heute einzuscannen, der Sanner tickt ein bissel durch ab und zu.
So hier ist das eingescannte Gutachten.
Qualität ist leider nicht so dolle (war beim original schon so)
und die Dateigröße ist etwas groß.
http://www.tunestyle.de/seite1.jpg
http://www.tunestyle.de/seite2.jpg
http://www.tunestyle.de/seite3.jpg
bitte sehr 😉
MfG Mike
tunestyle.de
hallo mike könntest mir die per mail zukommen lassen ich bekomm deine links nicht geöffnet danke im vorraus info@djtommiv.de
Ähmmmm,
aus Mikes Profil:
Letzter Beitrag: 9. Dezember 2007 um 10:08 Uhr
Letzter Besuch: 30. Oktober 2010 um 22:27 Uhr
Zitat:
Original geschrieben von zeros
einlagerung darf bei widerruf laut fernabsatzgesetz nicht berechnet werden. und die versandkosten müssen auch zurückgezahlt werden, sobald der warenwert 40 euro übersteigt.
Nope. Das mit den Versandkosten stimmt nur, wenn die Ware zu dem Zeitpunkt schon bezahlt wurde d.h. per Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellt wurde. Hat man die Rechnung noch nicht bezahlt und schickt zurück, kann der Händler die Rückversandkosten auf den Käufer abwälzen (muss es aber nicht). Das Detail wird oft übersehen.
*hust*pust*staubwegwedel*
@Sampleman: Du hast schon gesehen, dass der Beitrag, auf den du da antwortest, demnächst seinen 8. Geburtstag feiert?🙂😁