ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Gutachten Aluline C70528-f

Gutachten Aluline C70528-f

VW Golf 2 (19E), VW Golf
Themenstarteram 2. Juni 2010 um 13:10

Hi,

suche sehr dringend für den Golf meiner Freundin ein Gutachten für die Aluline Felgen.

Ist glaube ich ein Nachbau der ATS Cup Felge.

Hier noch die Daten:

Aluline

7x15 E28

LK 4x100

C70528f

Wäre sehr nett, wenn mir jemand das Gutachten per Mail schicken könnte!

hier meine Mail Adresse: christianweber.enzweiler@gmx.de

 

Vielen Dank schonmal!

gruß

Ähnliche Themen
49 Antworten

Nimm doch mal Kontakt zum Hersteller auf...

Wenn der dir nicht helfen kann haste leider Pech...

Themenstarteram 3. Juni 2010 um 12:49

hab ich bereits getan!

die firma aluline ist an interpreu verkauft worden und die stellen sich leider komplett quer.

gibt doch bestimmt jemand der das gutachten hat!?

am 3. Juni 2010 um 12:54

Frag mal beim Kraftfahrtbundesamt nach. Die haben alle ABE´s die es gibt/gab.

Du suchst hier die Nadel im Heuhaufen.

Themenstarteram 3. Juni 2010 um 19:24

hab ich auch schon gemacht.

da aber keine kba nummer auf der felge steht, sondern die c70528-f, können die mir auch nicht weiterhelfen!

Zitat:

die firma aluline ist an interpreu verkauft worden

versuchs mal bei interpNeu

keine KBA nummer :confused:

na dann hast du halt 4 schöne gartenschlauchhalter über die du dich freuen kannst :)

wenn du *HIER* mal nachgesehen hättest dann wärst du unter anderem *HIER* gelandet

nimm kontakt zu denen auf die sie haben und gut is...

selbst *HIER* im forum wird man fündig - *DIESER* kollege hat das ding - am 2.5. war er das letzte mal hier - mit ein wenig glück hat er die noch

now playing: "onkelz - zeig mir den weg"

gruss !

am 10. Juli 2015 um 12:47

Ich habe solche felgen und haben die ohne Gutachten eingetragen bekommen.

Hallo ich bräuchte auch eine abe für meine Aluline c70528-f Felgen und könnte man die auch auf einen Nissan packen

Liebe Grüße und danke schonmal

Email: chris.huettemeyer@fns-os.de

Wenn Außen keine KBA-Nr. (KBA 4xxxx) steht, gibt's auch keine ABE.

Du brauchst mindestens ein Teilegutachten.

Versuch's mal im Reifen & Felgen Forum.

sucht ihr noch ? hätte es

Ich suche noch eins

Kai.dettmers@googlemail.com

Lg

@reiche12

 

Naben hast du zufällig noch das Gutachten zu den aluline Felgen suche es noch vergeblich

 

Mit freundlichen Grüßen

Hallo hast du es noch

email adresse ?

Patrick.behrendt1993@googlemail.com vielen lieben dank ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen