gut oder nicht?
was sagt ihr zu diesem cabrio?
könnt ihr uns vielleicht noch änderungsvorschläge machen, wenn ja woher bekommt man die teile?
danke 🙂
yvonne und rene
21 Antworten
Meine Meinung:
Felgen ab, originale ran.
Stoßstange ab, originale dran.
Spiegel ab, originale dran.
Chromstäbe in der Niere ab, originale dran.
mfg
Ronny12619
GENAU MEINE MEINUNG!
Teile bekommst bei BMW oder gebraucht.
ihr habt den bösen blick vergessen, der darf auch weg :P
Ich finde den Umbau und die Felgen recht ansehnlich.
ich finde den "bösen Blick" allein schon schlimm, aber zusammen mit der Frontschürze wirkt das einfach lächerlich.
Den Chrom in der Frontschürze schwarz lackieren und den bösen Blick ab. Wäre meine Meinung dazu.
Gruß Jochen
Die Felgen und die Spiegel sind echt schlimm.Die Stoßstange ist von Lumma.Wenn mans mag ist sie ok.Hab schon schlimmeres gesehen.Die Niere würde ich auch wieder schwarz machen und den bösen Blick entfernen.
Gruß Enzo
Hi an alle,
ich verstehe so langsam solche Umbauten am E30 überhaupt nicht mehr.
Gut - ist Geschmackssache - aber das Auto so zu verhunzen ist einfach lächerlich und halbstark, ganz abgesehen davon, daß der Kram meistens ein Heidengeld kostet und oftmals noch nicht einmal sauber paßt. Das statt dessen eingesparte Geld in eine anständige Wartung zu stecken, halte ich für wesentlich sinnvoller.
Außerdem: So langsam müßte es doch jeder merken: Die original erhaltenen E30 Modelle - und hier vor allem die Cabrios - sind mittlerweile am Gebrauchtwagenmarkt wesentlich teurer als solche Proll-Umbauten.
Mit anderen Worten. Ich stecke viel Geld in einen fragwürdigen Umbau und verliere auch noch zusätzlich an Wert (und Geld) !!! Ich verstehs nicht.
Grüsse
jetz macht mal des auto ned so runter , was seidn ihr für original-freaks ?!
felgen würd ich ander draufmachen , 16 zoll
gut bei dem bösen blick und der niere muss ich zustimmen , die schürze is top *ichauchhab* *g*
seitenschweller ran , sofern keine dran , kanns ned genau erkennen und tieferlegen , dann kommt des cabrio top !
mfg
Chris
hmmm.......
Ich würde Niere schwarz..... vorne etwas runter und schöne Tiefbetts drauf machen am besten 17 Zoll oder 9x16
MFG Tom
wie schon gesagt wurde.
würd orig spiegel wieder drann machen, niere schwarz lackieren, front unbedingt abmachen und vieleicht m-tech drann.
felgen unbedingt tauschen.
böser blick find ich gut.
Hat der nur ne andere frontschürze drauf. wenn ja, würd ich auf jeden fall die orginalteile komplett dranbaun ( der E30 ist so ein schönes Auto!!)
Ich glaub, wir Ösis haben einfach einen anderen Geschmack! *lol*
Ich finds, bis auf die Spiegel - schick! Nur die Felgen.. *augenzumach*
Aber sonst.. ein schönes Cab!
Naja... ich hab meine Meinung dazu schon HIER abgegeben.
Komisch diese Ösis... ^^
NACHTRAG:
Wobei, wenn ich mir das Ding länger anschaue, wäre die Schürze ok, wenn das Gitter schwarz wäre. Aber die Felgen und der "versilberte" Grill muss ab. Da rollen sich mir die Fußnägel hoch 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mabo
Naja... ich hab meine Meinung dazu schon HIER abgegeben.
Komisch diese Ösis... ^^
NACHTRAG:
Wobei, wenn ich mir das Ding länger anschaue, wäre die Schürze ok, wenn das Gitter schwarz wäre. Aber die Felgen und der "versilberte" Grill muss ab. Da rollen sich mir die Fußnägel hoch 😁
das fahrzeug in dem ersten beitrag finde ich eigentlich nur hässlich (prollig), aber noch zu retten.
das fahrzeug in diesem beitrag finde ich richtig SCHICK ! sogar original felgen ! (wobei ich das facelift noch etwas eleganter finde, aber das ist wohl geschmackssache.)