Gut Ding will Weile haben ...

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Nach einigen Monaten mit viel FahrSPass bin ich endlich mal dazu gekommen Fotos von meinem 1er zu machen. Da hier ja schon einige Bilder vom 1er in Sydneyblau herumschwirren, dachte ich mir, dass ich ihn mal in einer etwas anderen Umgebung fotographiere. das unterstreicht nebenbei auch noch die ausgezeichnete Wintertauglichkeit. Trotz oder gerade wegen des Schnees macht er grenzenlos Freude. Die Fotos sind mit dem Handy gemacht, daher kommt das sydneyblau nicht ganz rüber, aber wem's um die farbe geht der findet hier im Forum sicher bessere Bilder. Jedem, der sich für diese Farbe interessiert, sei sowieso geraten sie sich mal in echt anzuschauen - der hammer.

24 Antworten

Nr.2

Nr.3

Nr.4

Nr.5

Nr.6

Nr.7

Nr.8

Sau geile Farbe. Bin ich froh das ich die auch genommen hab 😁 😁

hi is das auf den bildern die orginal "sonnenschutzverglasung"? sieht auf den 1. bild etwas dunkel aus

der arme friert doch
wasn das fürn handy sind gute bilder

@k4m4
Je nach Blickwinkel sehen die tatsächlich so dunkel aus.

@cb4
Richtig gute Bilder macht man nicht mit dem Handy 😉 (auch, wenn das hier der Fall ist)

Gruß,
OBu

Hallo Clown333,

danke für die schönen Fotos.
Nach Guenther bist du der 2te in Sydneyblau.
Blau ist eine wirklich schöne Farbe, da ich allerdings zur Zeit einen Blauen habe, ist es eben doch Graphite geworden...

Aber sag mal, wo wohnst du denn? So viel Schnne gibt es hier im Ruhrgebiet aber nicht 😉

Übrigens ist mir aufgefallen, dass das Heck doch arg zugesaut ist. Da wird der Heckwischer wohl auch bei Regen/ Schmutz viel Arbeit haben, oder?

Aus einigen Perspekiven sieht der 1er echt geil aus wenn er so eingesaut ist! :-)

Was machst du mit dein kleinen denn auf so einem Gelände----> ein wenig sliden???

MfG

Sehr schöne Fotos!

Viel Spaß weiterhin mit Deinem Kleinen.

Zitat:

Original geschrieben von RedWingsFanG

Übrigens ist mir aufgefallen, dass das Heck doch arg zugesaut ist. Da wird der Heckwischer wohl auch bei Regen/ Schmutz viel Arbeit haben, oder?

So ist es. Bin froh, dass ich einen 6 Liter Wassertank habe.

Gruß

Markus

Deine Antwort