Gut Ding will Weile haben ...

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Nach einigen Monaten mit viel FahrSPass bin ich endlich mal dazu gekommen Fotos von meinem 1er zu machen. Da hier ja schon einige Bilder vom 1er in Sydneyblau herumschwirren, dachte ich mir, dass ich ihn mal in einer etwas anderen Umgebung fotographiere. das unterstreicht nebenbei auch noch die ausgezeichnete Wintertauglichkeit. Trotz oder gerade wegen des Schnees macht er grenzenlos Freude. Die Fotos sind mit dem Handy gemacht, daher kommt das sydneyblau nicht ganz rüber, aber wem's um die farbe geht der findet hier im Forum sicher bessere Bilder. Jedem, der sich für diese Farbe interessiert, sei sowieso geraten sie sich mal in echt anzuschauen - der hammer.

24 Antworten

Hmmmm...schlagt mich nicht gleich, aber ich finde die Handy-Fotos geben die Farbe nicht so recht wieder.
Sind doch etwas dunkler aus als IRL ! 🙁

oh man, wie schön *schwärm*.

auf den Fotos siehts nach jeder Menge Spass aus *Heckantrieb, Schnee, viel Platz*

Find die Pic´s echt ganz gut, Clown333 !! 😁 😁
Hab am Freitag des 1. Mal auch mal an sydneyblauen 1er an a Kreuzung steh´n seh´n, allerdings kam mir dieser etwas "hellblauer" vor als
Deiner! 🙂
Hast die gleichen WR´s drauf, wie ich auch, seh´n sehr gut aus! 🙂

Hallo clown333!

Glückwunsch zum neuen, ist ein super Auto! Wäre auch meine Traum-Farb-Kombi.

Gibt's auch noch mal Bilder ohne Schnee mit echter Digicam? Und bitte auch von innen!

Grüße,
BigWolf

Von aussen z.B. HIER:
http://www.mt1er.de.vu/
unter GUENTER45479 - da kommt die Farbe auch besser rüber finde ich ! 😉

Danke Günter, Deine Bilder kenne ich natürlich auch schon! Sieht prima aus, Dein kleiner, aber mich interessiert besonders die Sonnenschutzverglasung i.V. mit Sydneyblau.

@BigWolf
Damit kann ich leider nicht dienen ! 🙁

wie schon erwähnt die farbe kommt nicht so rüber wie sie ist. erstens mal waren generell nicht die besten lichtverhältnisse und zweitens hab ich die bilder mit dem siemens s65 aufgenommen (mal ein wenig schleichwerbung machen). die farbe variiert je nach helligkeit relativ stark. bei sonnenschein kommt sie richtig schön hellblau rüber, wie man auch bei den bildern von guenther sehen kann, teilweise sogar noch mehr. teilweise aber auch recht dunkel, jedoch nicht so wie auf den bildern. die hab ich halt gemacht weil das grad ne gute situation war.

die bilder wurden im schönen Allgäu gemacht. ei was für ein spass. bei fahrten auf schnee ist mir aufgefallen dass das hintere kennzeichen sehr schnell mit schnee bedeckt ist. auch die heckscheibe muss man vor allem bei regen relativ offen wischen.

um das klar zu stellen. dsc war nicht ausgeschalten, ich bin nicht auf abgesperrten straßen gefahren und ich bin auch nicht geslidet :-)

@bigwolf
die stärke der sonnenschutzverglasung variiert sehr stark, wie auch die helligkeit des sydneyblau. bei normalen lichtverhältnissen merkt man die ssv überhaupt nicht wenn man raussieht. teilweise wenn man neben dem auto steht und ohne sich zu bücken in den innenraum sehen will kommt einem die ssv sehr dunkel vor. sieht man ja auch auf dem bildern dass es einem manchmal recht dunkel und dann wieder recht hell vorkommt. hinten links hängt übrigens ne jacke am haken.

wen die farbe interessiert. hier kommt sie besser rüber.
---> <---

Mitm Lenker auf der rechten sieht ja bescheuert aus sonst isa schön

Deine Antwort