Guss Kühlerrohr ?

VW Passat 35i/3A

Hallo

Habe den Passat Variant 1.8 mit 75PS Bj 7/91 (AAM Motor)
Leider ist bei mir das Gussrohr am Motor, welches wo die Kühlerschläuche dran sind , durchgrerostet.
Es ist mehrfach gebogen und geht zwischen Motor und Getriebe direkt am Motor entlang.
Leider finde ich keine Artikelnummer (VW) bzw auch keine Bezeichnung wie das teil heißt.
Hat jemand ne Idee bzw weiß einer wo es dies gibt, gern auch vom Zubehör ? Nur Bitte kein gebrauchtes.

Beste Grüße
Torsten

20 Antworten

Aha, also spricht mein Teileprogramm wohl doch keinen völligen Blödsinn. 😉

Oh Danke :-)
Hab es gerade Bestellt :-) Es ist ein Wasserschlauch für den Rlkg :-)
Hoffe nur er ist länger wie der andere weil der ist viel zu kurz und der neue Anschluß zum Wasserrohr geht ja nun über den Oelfilter und nicht mehr unten durch.
Sobald der Schlauch da ist , gebe ich Info wie alles gepasst hat
Danke an alle für die Hilfe !

L.G. Torsten

Hallo

Gerade den Schlauch geholt und eingebaut. 1a :-) Kabel von Lichtma. muss bissl umverlegt werden aber sonst echt super.
Vielen Dank an alle die mir hier so geholfen haben, ohne euch wäre es nix geworden.

L.G. Torsten

Zitat:

Original geschrieben von anitaundtorsten

Hallo

Gerade den Schlauch geholt und eingebaut. 1a :-) Kabel von Lichtma. muss bissl umverlegt werden aber sonst echt super.
Vielen Dank an alle die mir hier so geholfen haben, ohne euch wäre es nix geworden.

L.G. Torsten

...was hat denn der Schlauch gekostet....?

Foto für die Nachwelt bitte! 😉

13 Euro und paar cent :-) Foto folgt :-)

Zitat:

Original geschrieben von PKGeorge

Zitat:

Original geschrieben von anitaundtorsten

Hallo

L.G. Torsten

...was hat denn der Schlauch gekostet....?
Deine Antwort