Gurtwarnsignal
Hallo,
weiss jemand ob man den Gurtwarnton abschalten kann?
17 Antworten
Re: Gurtwarner
Zitat:
Original geschrieben von GTC_125PS
jetzt ist es aber echt mal gut Franz!
"der sichere Tod"
"ein Selbstmörder mehr"
usw.
das Thema ist: ob und wie man das akustische Signal abschalten kann!
Und nicht "Angurten oder nicht" oder "Gefahren ohne Gurt"
Ich respektiere ja Deine Meinung und sagte Dir auch dass Du Recht hast, aber es ist nach wie vor ein freies Land und da kann jeder selbst entscheiden wie er das handhabt.
Du willst praktisch mit jedem Deiner Beiträge unsere Diskussion darüber unterbinden. Das ist aber nicht der Sinn dieses Forums!derfalte:
Vielen Dank für Deine Erklärung!
sorry, dass ich hier in diesem thread so emotional reagiere, aber es liegt vermutlich daran, dass ich einen fall in meiner familie habe (siehe weiter oben) und ich NIEMANDEM, auch nicht meinem größten feind, solche leiden, die meine cousine UND ihre eltern haben, wünschen.
wir sind nicht in einem freien land. wir haben die möglichkeit, uns in einem rahmen, der durch die gesellschaft und gesetze geregelt wird, frei zu bewegen. die stvo regelt, dass man nicht unangegurtet fahren darf, somit hat sich eine diskussion darüber erledigt.
ich möchte dich damit auch nicht angreifen, aber ich sehe nicht ein, dass jemand seinen angehörigen solche qualen auferlegt, die nach einem unfall ohne gurt theoretisch auf jemanden zukommen können, die wahrscheinlichkeit ist ja viel viel höher als mit gurt..
denk noch mal in ruhe darüber nach, du musst mir auch nicht antworten, aber so ist die realität
Hi
ich werde nächste Woche den Ton Abschalten lassen.
Es gibt dafür Gute gründe !
Es kann vorkommen das ich auf meinem Firmengelände immer ein paar Meter fahren muss und austeigen und so weiter,dabei sogar Kisten auf dem beifahrersitzt habe(Beifahrersitzt erkennung) Totaler nerventerror das geräusch !
Wollte nur mal einen Grund angeben fürs abschalten, es muss sich nicht immer um die Stvo handeln !
Mfg Kai
du schreibst: es kann vorkommen, das bedeutet für mich, dass dies nicht der normalfall ist, daher ist es in diesem fall einfach möglich, den gurt einzustecken...
ps: obwohl er schreit, wenn man nicht angegurtet ist, ist dies nicht mit dem airbag gekoppelt!!! der geht im fall des falles immer auf! egal, ob wer sitzt oder nicht