Gurtwarner
Hallo Opelfahrer
Wer hat selbes Problem das Gurtschloß Fahrerseite hat ein Wackelkontakt ständig geht der Gurtwarner an wie kann man Abhilfe schaffen ohne Fachwerkstatt
Danke schon mal für Antworten
Beste Antwort im Thema
... da hat sich jemand als Beamter geoutet
<duck&weg>
Ähnliche Themen
33 Antworten
Klemmt da eigentlich die Punkttaste auf deiner Tastatur?
Ja, die Klemmt ab und zu, die Taste prellt .........
Bei dir fällt mir auch noch ein Thread ein
Das soll mir jetzt was genau sagen?
Wir reden da vom Spritverbrauch des 1.4 T, lese dir einfach den Thread nochmal durch.
Zitat:
Vorschlag, wir warten bist die ersten den Corsa 1.4 T haben und dann schauen wir nach den realen Werten bei Spritmonitor.
Damals waren noch keine 1.4 T bei Spritmonitor gelistet, nun sind einige vorhanden und der
Ø 7,21L/100.

Haste schön gemacht, musste schmunzeln
Ja, der absolute Wahnsinn! Darfst dich jetzt richtig toll fühlen......................................................................
Klemmt da eigentlich die Punkttaste auf deiner Tastatur oder prellt die Taste genauso wie bei mir
Ne, bin auf der Tastatur eingeschlafen!
Dann schlaf weiter "gute Nacht" .
Aber jetzt zurück zum Thema:
Sollte dir im Traum die Erleuchtung kommen lass uns und dem TE dann wissen welche Lösung du zu diesem Problem beisteuern kannst.
... da hat sich jemand als Beamter geoutet
<duck&weg>
Was soll ich noch dazu sagen? Du hast doch alles gesagt, und das stimmt ja sowieso immer!
@Astradruide: Beamter? Das wüsste ich!
Zitat:
Original geschrieben von guenther1988
@Astradruide: Beamter? Das wüsste ich!
... sonst kenne ich nur noch Japaner die mit dem Kopf auf der Tastatur einschlafen

Also ich bin wo ich mein Corsa neu bekommen habe zum FOH gefahren und gefragt ob die den Ton weg machen könnten, da meinten die kein Problem machen wir.
Es soll doch auch wohl möglich sein mit dem OP-Com das auszuschalten.
Vielleicht kann man sich da mal irgendwie belesen. Ich habe es bei meinem noch nicht gefunden wo das gehen sollte.
Das man den rausprogrammieren kann geht, weil es gibt leute die von der Anschnallpflicht befreit sind, durch irgendwelche gebrechen oder OPs oder so.
Zitat:
Das man den rausprogrammieren kann geht, weil es gibt leute die von der Anschnallpflicht befreit sind,
Stimmt, solche Leute gibt es und die haben dann auch eine schriftliche Bescheinigung vom Arzt oder wer auch immer die ausstellt. Sonst kann ja jeder dem Polizisten erklären er wäre befreit.
Habe exakt das gleiche Problem: Gurtwarner fängt während der Fahrt an zun piepen, obwohl ich angeschnallt bin. Nervt wirklich!
FOH hat gesagt, er darf das nicht abschalten (sicherheitsrelevant blablablubber).
Neues Gurtschloss ist mir ehrlich gesagt zu teuer.
Ich werde es jetzt so machen wie in der ersten Antwort in diesem Thread beschrieben (Kabel unterm Sitz/ blauer Stecker ab)