1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Gurtwarner

Gurtwarner

VW Touran 1 (1T)

hallo,

habe seit dem 25. meinen touri und bin uch vollkommen zufrieden wenn nicht diese warntöne zum anschnallen wären.wenn diese ab 20 kmh oder so losgehen würden wärs ja ok aber bei jedem rangieren,vor oder zurücksetzen gehts schon los.dazu kommt das auch ein sack hundefutter zb angeschnallt wrden will wenn er vorn aufm sitz liegt.

mein händler sagt ginge nicht abzustellen worauf ich ihm ne falschaussage unterstellt hab.dann kommt er wieder und sagt das es geht aber es nich gemacht werden darf.

hat das einer von euch irgendwie lösen können?wenn ja wie?

danke schonmal für evtl hilfeiche tipps.

ps.:den kauf eines anschnalladapters hat mir der händler auch empfohlen was aber ja nich sinn der sache ist.

Beste Antwort im Thema

Hallo

Zitat:Orr den satz konntest dir jetz sparen! Ich bin erwachsen und entscheide selber ob ich mich wann anschnalle.

Wenn Du erwachsen wärest würdest Du dich anschnallen.

Das dazu!

27 weitere Antworten
27 Antworten

Also einfach den stecker unterm sitz zihen un das gebimmel hört auf ohne fehlermeldung? Wozu dann codieren ????

Noch einfacher...anschnallen und dann ist auch Ruhe...😁

Orr den satz konntest dir jetz sparen! Ich bin erwachsen und entscheide selber ob ich mich wann anschnalle

Dann kauf Dir ein Auto, wo nix bimmelt... 😉😁

Ähnliche Themen

Für so eine Schlechtschreibung soll man sich hier abmühen? 🙁

Zitat:

Original geschrieben von medizinmann00

Also einfach den stecker unterm sitz zihen un das gebimmel hört auf ohne fehlermeldung? Wozu dann codieren ????

Das Airbagsteuergerät sollte doch wissen, ob da ein nicht angeschnallter Fahrer Sitzt, der beim Zusammenstoß sich unweigerlich dem Lenkrad nähert und diesem mit der Airbagabdeckung paar Zacken aus der Kauleiste dengelt.

Entweder auscodieren oder so lassen wie es ist.

Gruß

Zuvor hab ich aber gelesen das es reicht wenn man den stecker unterm sitz zieht? Wollt mich nur vergewissern

Hallo

Zitat:Orr den satz konntest dir jetz sparen! Ich bin erwachsen und entscheide selber ob ich mich wann anschnalle.

Wenn Du erwachsen wärest würdest Du dich anschnallen.

Das dazu!

Orr diese komentare 🙂 ham keene anung aber mitreden wolln weist es oder nicht, man lies dir frage

Man könnte jetzt auch soweit gehen und dir eine gewisse Grundignoranz für Sicherheits- und Suchfunktionen andichten, machen wir aber nicht - wir sind nett und erklären es dir. Das wiederum ist nun geschehen und das Thema damit durch. Ergo, kein Grund hier irgendwie persönlich zu werden...

Ein kompetenter kolege hats mir nun per pn ge und beschrieben. Gibt also doch noch welche die auf fragen antworten und nicht mich auf den scheiss anschnallunsin hinweisen,denn das war nicht die frage

Wenn man die richtigen Papiere hat macht das jeder😁.Wobei die Menschen mit den richtigen Papieren sich lieber wieder anschnallen würden!!!🙁

Zitat:

Ein kompetenter kolege

Auch wenn derjenige es wohl gut meint, möge er sich doch bitte noch einmal mit den Sachverhalten und technischen Zusammenhängen auseinander setzen - vielleicht unterlässt er derartig INkompetente Ratschläge dann in Zukunft.

Zitat:

denn das war nicht die frage

Leider hast du trotz Erläuterung offensichtlich nicht verstanden wo die Probleme bei deinem Lösungsansatz liegen, das tut mir Leid - sowohl für uns, weil wir augenscheinlich nicht in der Lage sind diese Information korrekt rüber zu bringen, als auch für dich der du ja im Zweifel der Leidtragende bist.

Wie auch immer, alles was gesagt werden musste wurde gesagt - beenden wir das Thema an dieser Stelle.