Gurtstecker
Hallo wenn man ein Gurtstecker ohne Gurt reinsteckt,hat was mit dem Airbag auch zu tun oder kann andere störungen verursachen?
Jemand hat zu mir gesagt das der original Gurt auch codiert ist und ich soll kein andere stecker reingeben wegen Airbag usw.
danke für die Antworten
mfg
Beste Antwort im Thema
na dann "viel spaß" damit 🙄
18 Antworten
Ich verstehe nicht so recht, was du vorhast. Willst du einen Gurtstecker einfach so hineinstecken ohne Gurt? Was hat das für ein Sinn?
Grüße!
BMW_Verrückter
Er möchte sich bestimmt nicht anschnallen beim Fahren.
Irgendwie sinnlos...
http://www.youtube.com/watch?v=QiEtaTROW_4
Davon mal abgesehen, was soll man beim Gutstecker codieren können? Hast Du Dir das Ding genau angesehen?! 😕 😠
Sorry, aber wieso hat jemand was gegen einen Gurt, welcher einem das Leben retten kann?! Was soll das eigentlich?! 😕 😕
BMW_verrückter
Bitte kommt nicht immer wieder mit diese meldungen warum ohne gurt usw.wer eine Antwort weiss auf meine frage währe ich dankbar sonst einfacht nichts posten danke!
Lg
Dann codiere einfach die Gutwarnung weg und gut ist! Oder lass es machen. Ich selber mache auch auf Wunsch nicht!
http://www.motor-talk.de/forum/gurtwarner-codieren-t4354111.html
Zitat:
Original geschrieben von leon_raser
Dann codiere einfach die Gutwarnung weg und gut ist! Oder lass es machen. Ich selber mache auch auf Wunsch nicht!http://www.motor-talk.de/forum/gurtwarner-codieren-t4354111.html
hallo,es geht nicht um weg codieren sondern um ein anderes gurtstecker einfach in schloss reinzustecken ohne gurt ob das möglich ist und ob das ohne probleme funktioniere würde also das die Gurtwarnung weg kommt.
Zitat:
Original geschrieben von snooki1
hallo,es geht nicht um weg codieren sondern um ein anderes gurtstecker einfach in schloss reinzustecken ohne gurt ob das möglich ist und ob das ohne probleme funktioniere würde also das die Gurtwarnung weg kommt.
Wozu, wenn es bei dem Wegcodieren mit und ohne Gurt im Schloss keine Fehlermeldungen gibt?
BMW_verrückter
Hat sich erledigt,funktioniert ohne prombleme einfach stecker rein und kein lässtiges warntöne mehr 🙂
na dann "viel spaß" damit 🙄
😕
Lass doch am besten noch den Tacho deaktivieren. Ist genauso Sinnlos. Wer sich in der heutigen Zeit nicht Anschnallt der ist meiner Meinung nach zum Führen eines PKW´s nicht geeignet.
Ich habe noch ein Gurt von meinem Hund. Den kann man auch dort einstecken. Und die schnalle an die Jeans?!
Zitat:
Original geschrieben von HN-XX-XXXX
😕Lass doch am besten noch den Tacho deaktivieren. Ist genauso Sinnlos. Wer sich in der heutigen Zeit nicht Anschnallt der ist meiner Meinung nach zum Führen eines PKW´s nicht geeignet.
Ich habe noch ein Gurt von meinem Hund. Den kann man auch dort einstecken. Und die schnalle an die Jeans?!
haha du bist echt lustig,wer nicht fahren kann kann mit gurt auch nicht fahren !
Zitat:
haha du bist echt lustig,wer nicht fahren kann kann mit gurt auch nicht fahren !Zitat:
Original geschrieben von HN-XX-XXXX
😕Lass doch am besten noch den Tacho deaktivieren. Ist genauso Sinnlos. Wer sich in der heutigen Zeit nicht Anschnallt der ist meiner Meinung nach zum Führen eines PKW´s nicht geeignet.
Komische Ansicht/Aussage. Möge der Schutzengel mit dir sein. 🙂
Zitat:
haha du bist echt lustig,wer nicht fahren kann kann mit gurt auch nicht fahren !
Du kannst noch so gut fahren - wenn das Dein Unfallgegner nicht weiß
- schadest Du Dir selbst
- bleibst Du ggf. auf den Kosten sitzen, weil die Versicherung wegen grober Fahrlässigkeit nicht zahlt
Gruß
Der Chaosmanager
Zitat:
Tolle Aussage. Du bist unreif für das Autofahren. Gib deinen Schein am besten gleich ab, bevor du stirbst.
Grüße,
BMW_verrückter