Gurterinnerung nervt

BMW X1 U11

Hallo Leute, wenn ich meine Sporttasche auf die Rücksitzbank lege, bekomme ich ständig dieses Gebimmel von der gurtErinnerung.
Ich habe bislang keine Möglichkeit gefunden, das für die Rücksitzbank zu deaktivieren. Unter Einstellungen für die Sitze finde ich nichts.

Hat das schon mal jemand gefunden?

Danke

28 Antworten

Kann man mit dem Rändelrad (nach links drücken) wegdrücken s bild
Wie gesagt, für hinten erscheint die Meldung jetzt nicht mehr

Wie ich das aber wieder aktivieren könnte - keine Ahnung

Img

Naja wenn sich der Fahrer nicht anschnallt ist es klar, dass er ständig bimmelt. Oh Herr lass Hirn regnen

Ich hab für Fahrer und Beifahrer extra Gurtschlösser, die bei Bedarf eingesteckt werden können, wenn ich zB im Wald unterwegs bin.
Hinten liegt oft die Waffe im Futteral oder anderes Zeugs, da kam bei mir noch nie die Anschnallmeldung.

Zitat:

@BMWizzle schrieb am 15. Oktober 2023 um 19:49:10 Uhr:

Naja wenn sich der Fahrer nicht anschnallt ist es klar, dass er ständig bimmelt. Oh Herr lass Hirn regnen

Einmal Hirn bitte für die, die den Thread nicht richtig lesen können….

Nachdem ich wohl der einzige bin, der die Meldung fur die Rücksitze bekommt, kann der Thread geschlossen werden.

Also doch Hirn? Viel Erfolg

Wuerde dies helfen:

https://www.motor-talk.de/.../...t-isofix-kindersitz-t7457014.html?...

Manche müssen einfach dumme Kommentare bis hin zur Beleidigung ablassen obwohl sie so überhaupt keinen Plan haben worum es geht! Das eine ist das Problem, das andere nur ein Beispiel! Und auch wenn, sollte sich Besagter vielmehr an seine gute Kinderstube erinnern wenn er denn eine gehabt haben sollte.

Das deaktivieren ist jetzt mit dem neuen Update unter sitzkomfort möglich.

War es davor schon nur eben bei jeder Fahrt notwendig

Das habe ich schon öfters geschrieben:

Es gibt KEINE

dummen

Fragen sondern nur

DUMME

Antworten.

Viele hier im Forum beherrchen das mit den

dummen

Antworten sehr gut,

weil sie keine Antworten haben die sich auf die Frage bezieht und zum Erfolg führt.

Nun können die über mich herfallen.

Zitat:

@berkoe schrieb am 16. Oktober 2023 um 06:39:10 Uhr:

Manche müssen einfach dumme Kommentare bis hin zur Beleidigung ablassen obwohl sie so überhaupt keinen Plan haben worum es geht! Das eine ist das Problem, das andere nur ein Beispiel! Und auch wenn, sollte sich Besagter vielmehr an seine gute Kinderstube erinnern wenn er denn eine gehabt haben sollte.

Das ist jetzt leicht off-topic, aber gerade in Foren kommt es echt häufig vor, dass Fragesteller sich offensichtlich gar nicht erst die Mühe machen, die Antwort selbst herauszufinden. Allzu oft gibt es bereits Threads, die diese Fragen betreffen. Stattdessen lässt man sich lieber die Antwort auf dem Silbertablett servieren.

Wenn Du die Threads weis dann leite diese doch weiter an den Fragenden.

Das wäre eine super Sache von Dir.Somit kämen keine DUMMEN Antworten.

Zitat:

@digibär schrieb am 27. September 2024 um 12:47:59 Uhr:

Das ist jetzt leicht off-topic, aber gerade in Foren kommt es echt häufig vor, dass Fragesteller sich offensichtlich gar nicht erst die Mühe machen, die Antwort selbst herauszufinden. Allzu oft gibt es bereits Threads, die diese Fragen betreffen. Stattdessen lässt man sich lieber die Antwort auf dem Silbertablett servieren.

1. Es gibt definitiv dumme Fragen
2. Es gibt eine Suchfunktion

🙂

Deine Antwort