ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Gurt zwischen Tür, TIEFER Kratzer.

Gurt zwischen Tür, TIEFER Kratzer.

VW Jetta 6 (162)
Themenstarteram 12. Januar 2012 um 9:53

Hallo Leute

Ich habe bei meinem neuen Jetta VI (mit einem km Stand von 100 km :( ) beim Aussteigen nicht darauf geachtet wo sich der Gurt befindet.

Beim Zumachen der Tür "knall".

Aufgemacht-Nachgesehen-Tiefer Kratzer. Ca. 2cm lang, 2-3mm breit.

Ich bin jetzt auf der Suche nach irgendeiner Art Reparaturlack. Gibts sowas in besonders kleiner Menge, mit Pinsel oder ähnlichem?

Ich find im Internet nix für meinen Farbcode LP5W.

Ähnliche Themen
24 Antworten

Mach dich doch mal bei VW schlau! Da gibt es Tupflack und Klarlack in einer Packung für solche Malheurs.

bei vw vielleicht?

Themenstarteram 12. Januar 2012 um 10:00

Ich hoffe die sind nicht so teuer.

ATU wäre zum Beispiel gut vom Preis her, aber die meinten die haben den Lack mit dem Code (Noch) nicht.

Dazu wäre das Auto zu neu...

Das Original ist immer das Beste, was man sich antun kann. Die paar Euro Mehrkosten werden wohl nur einen kleinen Teil deines Taschengelds auffressen:D

http://www.ebay.de/.../110638301694

http://www.ebay.de/.../130501013494?...

Themenstarteram 12. Januar 2012 um 10:06

Ok war doch sehr billig.

Habe grad beim VW Händler ums Eck angerufen.

Morgen in der früh hat er das Ding im Haus.

10,20€

Siehste, alles halb so schlimm. Ich wünsche dir ein gutes Gelingen deiner "Heimarbeit";)

Themenstarteram 12. Januar 2012 um 10:14

Super.

Der Typ am Telefon sagte mir aber, ich brauche +20° Aussentemperatur sonst kann ich das vergessen.

Soll ich jetzt bis Sommer warten und den Kratzer rosten lassen?

Zitat:

Original geschrieben von chappy086

Ich find im Internet nix für meinen Farbcode LP5W.

Tatsächlich? Was hast du denn bei der Suchmaschine eingegeben?

Du hast dir wirklich Mühe gegeben um NIX zu finden :D

** Klick **

Themenstarteram 12. Januar 2012 um 10:21

Dein Post kommt spät.

Die Frage wo ich das Zeug herbekomme ist schon geklärt.

bei ebay lp5w eingeben, dort findet man alles...

Zitat:

Original geschrieben von chappy086

Ok war doch sehr billig.

10 Euro für 9 ml Farbe und 9 ml Lack ist alles anderes als billig ;)

Aber es geht natürlich noch teurer und kaum billiger.

Apothekenpreise.

Zitat:

Original geschrieben von chappy086

Dein Post kommt spät.

Die Frage wo ich das Zeug herbekomme ist schon geklärt.

Das beantwortet aber nicht die Frage, warum man nichts findet, auch wenn man sucht. Wo gerade schon erste Ergebnisse bei Google zu Volltreffern führen...

Aber egal...

Themenstarteram 12. Januar 2012 um 10:33

Ich hab anders gesucht.

VW Zubehör Shop. Und mich dort umgesehen zb.

Oder auf Amazon *schähm*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Gurt zwischen Tür, TIEFER Kratzer.