Gummimatten
Hi,
weis jemand von euch, wo ich für meinen 1er günstige Gummimatten herbekommen?
Will nicht auch noch 60€ bei BMW lassen für matten, die wir bei unserem anderen auto kostenlos bekommen haben!
Danke
EDI
Ähnliche Themen
20 Antworten
1,2,3,meins
Josef
hab hier ne gute adresse.
www.wohnstuebchen.de
gruß
rd
Also ich hab die Original-BMW-Gummimatten... der Vorteil ist sicher das man die auch mit den Klettdingern auf dem Boden befestigen kann. Dazu noch die geniale Passform und das auf der Fahrerseite, wo die Schuhe auf die Matte kommen, einen Streifen auf "Stoff" hat... ist dann nicht so rutschig und besser für die Schuhe... das alles haben die billigen Matten nicht! Die sind meist auch viel leichter und verrutschen schneller..
Bei Bedarf mache ich gerne ein Bild...
Zitat:
Original geschrieben von magics33
Also ich hab die Original-BMW-Gummimatten... der Vorteil ist sicher das man die auch mit den Klettdingern auf dem Boden befestigen kann. Dazu noch die geniale Passform und das auf der Fahrerseite, wo die Schuhe auf die Matte kommen, einen Streifen auf "Stoff" hat... ist dann nicht so rutschig und besser für die Schuhe... das alles haben die billigen Matten nicht! Die sind meist auch viel leichter und verrutschen schneller..
hast recht. die original sind meist die bessere wahl. werd mir auch bei meinem freundlichen die matten besorgen. bei einem wagen der so schön ist, sollten man bei den wintermatten nicht sparen.
gruß
rd
Bilder!
Zitat:
Original geschrieben von magics33
Hi,
ich bin auch am überlegen ob ich nun Original oder nicht originale Matten nehmen soll.
Aus diesem Grund würde ich mich über Bilder der originalen BMW-Fußmatten freunen.
Eines ist auf jeden Fall klar: Für den Winter braucht man Gummimatten!!!
----------------------------------------------------------------------
Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!
Re: Bilder!
Zitat:
Original geschrieben von Weimar-zero
Aus diesem Grund würde ich mich über Bilder der originalen BMW-Fußmatten freunen.
Eines ist auf jeden Fall klar: Für den Winter braucht man Gummimatten!!!
Ok, mach ich.. wird aber heute wohl nicht mehr klappen... fahre ja z.Z. noch Cooooooper Cabrio..

Ganz abgesehen davon dass ich beim Freundlichen für meine originalen BMW-Gummi-Matten "nur" ca. 40 Euronen gelassen habe und nicht 60. Steht übrigens so auch in der aktuellen Preisliste. Wie kommst Du auf 60 €? Würde mal Deinem Händler die aktuelle unter die Nase halten.
Kann evtl. sein das 60,- für das 4er Set Gummimatten ist... aber wie gesagt, wer die original BMW-Gummimatten mal mit den Matten für 10-15 Euro weniger vergleicht wird schnell feststellen wo der Preisunterschied ist... und dann die BMW-Matten kaufen...
Hi,
die 60 € bezogen sich auf das 4er set, brauch ja auch hinten welche.
Werde jetz mal schau und dann spontan entscheiden, was ich nehme, aber ich tendier mitlerweile auch zu BMW!
Danke für euer Interesse
EDI
ich hab sie heute bestellt. bezahle für vorne und hinten 45.-€ wenn das mal kein wort ist. mein freundlicher ist mega freundlich.
gruß
rd
Leider kann ich noch keine Fotos machen... mein 1er ist noch beim und ich fahr noch einen Tage länger Cooper Cabrio..
ich hab meine auch vom bmw händler sind super fest vom material und die paßform ist sehr gut.
übriegens die waren bei meinen winterreifen mit dabei wurde so ausgehandelt.
die verutschen wenigstens nicht.
Ich hab mir auch gerade die Orginal BMW-Matten geholt. Qualität und Passform sind sehr gut.
Wie bei allem Zubehör ist der Preis Verhandlungssache :-)
Gruß
Dieter
Habe ebenfalls die Original-Gummimatten schon seit 3 Monaten drin. Die Qualität ist hervorragend, aber die Befestigung ist "schrecklich". In meinem alten A3 waren die Befestigungspunkte "vorbildlich" (sind mit Karosserie bombenfest verbunden).