Gummimatten
Moin!
Ich suche gute Gummimatten für meinen Polo GTI. Hat da jemand welche, wenn ja woher und eventuell auch ein Bild davon?
Vielen Dank im Voraus!
21 Antworten
@Prowlermike
so viel schmarrn hab ich schon lange nicht mehr gelesen...
Hab mir vor ca. 2,5 Jahren auch die originalen mit Polo Schriftzug gekauft kein Gestank nichts. Top Qualität!
haben damals 37€ gekostet bei Amazon (2er Pack)
Don‘t feed the troll 😉
Von dem kam doch bisher kein gescheiter Beitrag…
Auf die Dinger bin ich mit Sicherheit nicht neidisch… ich bin mit den Originalen sehr zufrieden! Aber wenn er mit den Teilen zufrieden ist (praktisch sind sie ja denke ich schon), dann ist doch alles ok!
Es hat nun mal jeder einen anderen Geschmack (was ja auch gut so ist!), aber meiner sind sie nun mal nicht, aber müssen sie ja auch nicht 😉
@Prowlermike Bin ganz bei dir.!
So viele negative Kommentare von ein und der selben Person.
Verstehe nicht ganz warum man bei jedem Post seinen negativen Senf dazu geben muss.!
Wo steht, dass man nur positive Kommentare abgeben darf? 😉 seit wann ist Kritik verboten? Wenn nie jemand etwas kritisiert hätte, hätte sich nie etwas verändert und wir würden immernoch in Höhlen sitzen und Wände anmalen :P
Wer mit Kritik nicht umgehen kann, sollte halt einfach nix von sich geben 😉
Und ich, um dessen Matten es ging, habe überhaupt kein Problem damit. Ich habe schon so oft mit Dir über irgendwas geschrieben und noch nie den Eindruck gehabt, dass Du mich kritisierst. Wenn dann geht es um‘s Auto und nicht um die Person aber auch das ist immer freundlich und mit Respekt. Also alles gut!
Zitat:
@Symbiosis schrieb am 8. November 2022 um 18:28:39 Uhr:
Es gibt Gummimatten, die färben extrem auf Sneaker bzw. generell Schuhe ab.
heute hab ich mal an ein Foto gedacht, nach 1 Monat 😉
Zitat:
@Guenther_Fritsch schrieb am 10. November 2022 um 14:20:35 Uhr:
@Prowlermike
so viel schmarrn hab ich schon lange nicht mehr gelesen...Hab mir vor ca. 2,5 Jahren auch die originalen mit Polo Schriftzug gekauft kein Gestank nichts. Top Qualität!
haben damals 37€ gekostet bei Amazon (2er Pack)
Haben wir auch vorriges Jahr gekauft. Mit Polo Schriftzug. Top Qualität. Da stinkt nichts.