Gummimatten

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Ich habe Boston Leder Beige-Beige und wollte mal die Velour-Fussmatten mit Original-Gummimatten ersetzen wegen Schmutz etc.

Kann mir jemand die Teilenummer für beige nennen?

55 Antworten

Re: Re: Re: Gummimatten

Zitat:

Original geschrieben von dinamo7

sag mal, wir kommen mit unseren Kisten irgendwie nicht auf einen grünen Zweig, oder 😉

Ich hoffe sehr ab nächsten Montag. 🙄

Gruß

Markus

Re: Re: Gummimatten

Zitat:

PS.: @mgr2: Kannst Du uns davon auch mal ein Foto zeigen?

Die Anleitung die dabei ist, ist auch gleichzeitg eine Schablone, damit man die Knöpfe an der richtigen Stelle reindreht.

Auf der Motor-Talk WebPage ist rechts immer eine Werbung mit Alufussmatten. Der Preis scheint ja OK zu sein. Hat jemand Erfahrung damit. Taugen die was, bzw. sehen die gut aus ?

Hallo,

kurze Frage:

Habt Ihr die Klettverschlüsse auch nur auf der Fahrerseite oder auch auf der Beifahrerseite ??
(gilt sowohl für die Gummimatten, als auch für die Velourmatten)

Ähnliche Themen

Hallo!

Klettverschlüsse nur auf der Fahrerseite. Habe zwar die 4 buttons, aber keine Anleitung!

Gruß

Michael

mal ne blöde frage:
bekommt man die fußmatten nicht serienmäßig mit dazu. bei all unseren autos war's bisher so, dass die einfach dringelegen sind, mit befestigung zum untergrund dass sie nicht verrutschen.
und der übliche händlerspruch: "und einen satz fußmatten bekommen sie noch dazu" kam auch schon jahre nicht mehr.
sind fußmatten noch nicht serie???

Serie sind die nie, weil der Händler damit entweder Geld macht oder als Goodie dazugeben kann. In der Basisversion eines Modells sind sie nicht in der Serienausstatung, ausser Maybach vielleicht 😁.

Meistens sind die aber entweder ab einer bestimmten Ausstattungslinie (zB VW) oder einem Paket dabei (beim 1er im Österreich bzw. Advantage Paket).

Ciao,
Gio

aha
so ist das
weil wie gesagt liegen die bei uns irgendwie schon immer drin.

Zitat:

Original geschrieben von obu

Die im E46 waren etwas dicker und schwerer.... kam mir auch so vor.

OBu

Kann ich bestätigen. 😉

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von mgr2

Auf der Motor-Talk WebPage ist rechts immer eine Werbung mit Alufussmatten. Der Preis scheint ja OK zu sein. Hat jemand Erfahrung damit. Taugen die was, bzw. sehen die gut aus ?

du willst doch net wirklich solche dinger in einen BMW legen.........

Zitat:

du willst doch net wirklich solche dinger in einen BMWlegen.........

Nein, aber evt. in einen leicht aufgemotzten Nissan X-Trail ...

Deine Antwort