Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Gummifußmatten Audi A4 Avant BJ 2007

Gummifußmatten Audi A4 Avant BJ 2007

Themenstarteram 11. Dezember 2007 um 18:33

Hallo Leute

Kann mir jmd die Teilenummern für die Gummimatten sagen?

Wäre echt nett ....

Gruß Dennis

Ähnliche Themen
24 Antworten

Gute Idee... Im Winter nicht die guten Velourmatten abnutzen... :-)

8E1061501A 041 (schwarz)

40,50 EUR

am 11. Dezember 2007 um 18:54

Frage einfach in einem Autoteile-Zubehör deines Vertauens nach. Du wirst sehr viel Geld sparen. Da du bestimmt schon die "normalen Matten" über die Stehbolzen befestigt hast, kannst du die Gummimatten nur reinlegen. Ich habe mir im Autozubehör die passenden Matten gekauft und sie passen klasse.

 

mfg

Karsten

Themenstarteram 11. Dezember 2007 um 18:56

Zitat:

Original geschrieben von AstraG2.016V

8E1061501A 041 (schwarz)

40,50 EUR

Ist das vorne und hinten?

 

Zitat:

Frage einfach in einem Autoteile-Zubehör deines Vertauens nach. Du wirst sehr viel Geld sparen. Da du bestimmt schon die "normalen Matten" über die Stehbolzen befestigt hast, kannst du die Gummimatten nur reinlegen. Ich habe mir im Autozubehör die passenden Matten gekauft und sie passen klasse.

 

Du meinst "Nicht-Originale" ???

am 11. Dezember 2007 um 18:59

Zitat:

Original geschrieben von Livocab

Zitat:

Original geschrieben von AstraG2.016V

 

8E1061501A 041 (schwarz)

 

40,50 EUR

 

Ist das vorne und hinten?

 

Zitat:

Original geschrieben von Livocab

Zitat:

Frage einfach in einem Autoteile-Zubehör deines Vertauens nach. Du wirst sehr viel Geld sparen. Da du bestimmt schon die "normalen Matten" über die Stehbolzen befestigt hast, kannst du die Gummimatten nur reinlegen. Ich habe mir im Autozubehör die passenden Matten gekauft und sie passen klasse.

 

 

Du meinst "Nicht-Originale" ???

 

Es war der komplette Satz.

Original? Wahrscheinlich nein, aber sie haben sogar die Löcher für die Stehbolzen und passen wie angegossen!

 

mfg

Karsten

 

Themenstarteram 11. Dezember 2007 um 19:02

Problem ist eben .... ich will net dass die irgendwie anfangen zu rutschen, sich verfärben, aufbröseln oder sonst nen scheiß mit denen passiert.

am 11. Dezember 2007 um 19:10

Zitat:

Original geschrieben von Livocab

Problem ist eben .... ich will net dass die irgendwie anfangen zu rutschen, sich verfärben, aufbröseln oder sonst nen scheiß mit denen passiert

 

Wenn du nicht willst daß sie rutschen, mußt du die "normalen" Matten rausnehmen und die Gummimatten mit den Stehbolzen befestigen. Ich war bei Audi und da sagte man mir, das man nur eins von beiden befestigen kann. Von daher werden auch die Originalen rutschen, wenn du die anderen Matten drinbehälst. Mit der Qualität der "Zubehörmatten" bin ich bis jetzt sehr zufrieden, und fahre sie schon seit August.

 

mfg

Karsten

Themenstarteram 11. Dezember 2007 um 19:14

Hmm, sollt ich mal schauen ...

Aber bei wem ...?

ATU? Da hört man net grad gutes !!!

am 11. Dezember 2007 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von Livocab

Hmm, sollt ich mal schauen ...

 

Aber bei wem ...?

 

ATU? Da hört man net grad gutes !!!

 

ATU war ich auch.

KANNST DU VERGESSEN !!!

Bei uns hatten sie keine AHNUNG!!!

Gehe lieber zu einem kleineren Laden, da wirst du bestimmt bessere Infos bekommen.

Ich habe ca. 30€ für den kompletten Satz bezahlt.

 

mfg

Karsten

Zitat:

Original geschrieben von mrafa

 

Zitat:

Original geschrieben von mrafa

Zitat:

Original geschrieben von Livocab

Problem ist eben .... ich will net dass die irgendwie anfangen zu rutschen, sich verfärben, aufbröseln oder sonst nen scheiß mit denen passiert

 

Wenn du nicht willst daß sie rutschen, mußt du die "normalen" Matten rausnehmen und die Gummimatten mit den Stehbolzen befestigen. Ich war bei Audi und da sagte man mir, das man nur eins von beiden befestigen kann. Von daher werden auch die Originalen rutschen, wenn du die anderen Matten drinbehälst. Mit der Qualität der "Zubehörmatten" bin ich bis jetzt sehr zufrieden, und fahre sie schon seit August.

 

mfg

Karsten

Ist doch eigentlich normal das man dann die anderen Matten raus nimmt wenn man Gummimatten für den Winter hat und andersherum genauso.

Oder verlegst du den neuen Teppich zu Hause auch einfach über dem alten der noch drin liegt? :D

Mfg

Marcel

am 12. Dezember 2007 um 6:05

Zitat:

Original geschrieben von Ma-St-Er-83

Zitat:

Original geschrieben von mrafa

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Ma-St-Er-83

Zitat:

Original geschrieben von mrafa

 

 

Ist doch eigentlich normal das man dann die anderen Matten raus nimmt wenn man Gummimatten für den Winter hat und andersherum genauso.

Oder verlegst du den neuen Teppich zu Hause auch einfach über dem alten der noch drin liegt? :D

 

Mfg

Marcel

 

Ich decke aber beim Streichen den Teppich mit Folie ab. ;)

 

mfg

Karsten

 

sucht doch einfach selber eure gummifussmatten raus bei audi.de

und kauft nicht immer solche billigmatten in solche autos, das ist ein audi und kein ford.

http://zubehoer.audi.de/.../zubehoer.jsp?...

am 12. Dezember 2007 um 8:31

kauf Dir die Originalen, bedenke einfach, daß Du ja nur den Mehrpreis für die Originalen drauzahlst. Die rutschen net. Sind perfekt.

Thomas

Als ich meinen Avant gekauft hab, bekam ich vom :) nen Satz Gummimatten dazu. Muss aber sagen, dass die Dinger schon sehr rumrutschen im Auto (Hab aber die anderen Matten auch noch drinnen). Ob die jetzt Original sind oder nicht??? Keine Ahnung, muss ich mal nachschaun!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Gummifußmatten Audi A4 Avant BJ 2007