Gummifußmatten Audi A4 Avant BJ 2007

Audi A4 B7/8E

Hallo Leute

Kann mir jmd die Teilenummern für die Gummimatten sagen?

Wäre echt nett ....

Gruß Dennis

24 Antworten

wenn Du die Originalen hast rutscht gar nix, weil die festgeklipst werden

Ich hab mir auch Passformmatten im Zubehör gekauft. Dazu kann man die Befestigungen für die Originalmatten auch bei Audi kaufen. Das ist dann immer noch wesentlich billiger, als die original Matten von Audi. Die Teilenummern stehen ja eigentlich unten auf den Befestigungsklemmen. Einfach an der vorgesehenen Stelle ein kleines Loch in die Gummimatte stanzen und die Befestigungen einclipsen. Ich hab das auch mit den Veloursmatten so gemacht und bis jetzt hat sich nichts verfärbt, zerlegt oder ist verrutscht.

Zitat:

Original geschrieben von diskus-thomas

wenn Du die Originalen hast rutscht gar nix, weil die festgeklipst werden

Die Matten aus dem Zubehör werden auch festgeklipst.

Wo ist also jetzt deiner Meinung nach der Unterschied?

mfg

Karsten

Kauf auf jeden Fall die originalen Audi Matten die sind perfekt, alles andere ist murks 😉

Ähnliche Themen

warum überhaupt Gummi-Fußmatten.

Ich sehe keinen Sinn darin!

Ich sehe da sehrwohl nen sinn. Im Winter hast oft Matsch, und den Dreck im Schnee / Matsch und das auf den guten Matten!? Das scheiss gummi zeug wasche ich mit heiss wasser ab und sieht aus wie neu... Im Winter hab ich wesentlich mehr dreck im auto als im sommer....

Ja, also meine Stoffmatten wären mir da schon zu schade !!!

Hab mir jetzt im übrigen die Originalen geholt

Voll geil ^^

Passt eben einfach 100000%ig ^^

Gruß an alle

Ich überlege noch, ob ich mir für die nächsten drei Monate Gummifußmatten hole. Die letzten 5 bis 6 Jahre bin ich ohne ausgekommen, warum sollte ich ausgerechnet dieses Jahr welche brauchen? Wenn ich mich zum Kauf entschließen würde, würde ich aber auch die Originalen nehmen.

Spart nicht am falschen Ende.

Ich benutze meine orig. Audi Gummimatten schon im dritten Wagen (1x B6 /2x B7). Sind immer noch super.
Die sind ihr Geld wirklich wert!!

Gruß Tristan

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Montego

Ich sehe da sehrwohl nen sinn. Im Winter hast oft Matsch, und den Dreck im Schnee / Matsch und das auf den guten Matten!? Das scheiss gummi zeug wasche ich mit heiss wasser ab und sieht aus wie neu... Im Winter hab ich wesentlich mehr dreck im auto als im sommer....

Na ja.

Notfalls kann man sich ja dann irgendwann auch mal wieder neue Stoffmatten holen.

Im übrigen fällt doch kaum noch Schnee. KLIMAWANDEL (da war doch was)

Deine Antwort