Gummi Türeinlagen hinten rechts für MJ08
Hallo zusammen,
wir haben unseren neuen Touran am Samstag abgeholt. Da ja bekannt ist, das VW einige Sachen entfeinert hat, ich aber die Türeinlagen haben wollte, wurden die auch bestellt. Allerdings passt die Einlage für die Tür hinten rechts nicht. Die ist kürzer, als die von der linken Tür.
Der Teileverkäufer hatte im Model 2004 die Einlagen gefunden, da sie für MJ 08 als Ersatzteil nicht gab.
Die Nummer der Türverkleidungen aus dem MJ04 und MJ 08 waren aber die gleichen, wieso passt dann die Einlage davon nicht mehr?
Im Shop „ichwillautoteile“ werden allerdings auch nur die Einlagen für vorne links, rechts und hinten links angeboten. Nur standen da keine Farben zur Auswahl, daher bin ich direkt zu VW.
Meine Frage jetzt, kann mir einer sagen, ob die Türablage hinten rechts kleiner ist, wie die von hinten links? Im Model vor FL bitte. Bei meinem sind beide Türenfächer gleich lang.
vielen Dank...
Steve
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Thommy12
Seltsam, mein HL von 04/05 hat den Aschenbecher drin gehabt! 😕
Grrrr! 😠
Meiner ist aus 09/04!!!
Das ist dann wohl eine Teilentfeinerung... erst mal bei ein paar Tourans weglassen...ob's jemandem auffällt...
für meinen neuen hab ich ja das Transportpaket mitgekauft, diesen völlig überteuerten Plastikeimer, der zu allem Überfluß noch nicht mal richtig in die Türen passt..... Da hätte ich besser den "alten" Aschenbecher gekauft...der ist aber wahrscheinlich schon voll, wenn man zwei Kaugummipapierchen reinsteckt, oder?
Die Entfeinerungsentscheidungen bei VW muss man nicht alle verstehen, oder? MJ 06 war im Motorraum noch vollständig in Wagenfarbe lackiert, mein Neuer ist innenseitig (Kotflügel, Motorhaube) nur noch grau grundiert!
Gruß stef