1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Gummi-Fußmatten

Gummi-Fußmatten

Audi A4 B8/8K

Ich suche für die bevorstehende (ok, eigentlich hat sie schon begonnen) Schmuddelsaison brauchbare Gummi-Fußmatten. Gibt es brauchbare Alternativen zu den Original-Matten?

Pflicht wären die entsprechenden Aufnahmen zum Befestigen der Matten ...

... ach ja, ich hab ne empfindliche Nase. Extreme Ausdünstungen, die in die Nase steigen oder gar punktuellen Haarausfall verursachen sind unerwünscht 😁

Beste Antwort im Thema

Hab im 4f Matten vom Mattenprofi aus der Bucht.
Habe nur Geld gespart gegenüber den originalen. Besser können die auch nicht passen. Man sollte vielleicht das, was man niedermacht auch vorher mal selbst gesehen haben.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

So muß es sein, bin auch sehr zufrieden nach dem ersten Winter mit den Original-Matten; und der A4 Schriftzug macht auch was her meine ich...
Gruß Frank

Ich hänge mich hier mal dran.
Hab am letzten WE dummerweise an der Waschanlage beim Aussaugen die original Gummi-Fussmatten Beifahrerseite vorn und hinten liegen gelassen. Später waren sie natürlich weg...😠

Frage gibts die einzeln beim 🙂 oder muss ich jetzt wieder nen kompletten Satz für vorn und hinten nehmen?

Danke und Gruß

Zitat:

Original geschrieben von jansen75

Hab am letzten WE dummerweise an der Waschanlage beim Aussaugen die original Gummi-Fussmatten Beifahrerseite vorn und hinten liegen gelassen. Später waren sie natürlich weg...😠

Frage gibts die einzeln beim 🙂 oder muss ich jetzt wieder nen kompletten Satz für vorn und hinten nehmen?

Die gibts leider nur paarweise vorne und hinten 🙁.

Deine Antwort