günstigste Versicherung
Hallo,
muss mich nun für eine Versicherung für den Corsa A umgucken.
Jm. ne Ahnung, wer da die günstigsten Versicherungen anbietet für dieses Modell?
Gruß Schrotti
33 Antworten
Moin,
Schrotti ... das kann man leider nicht pauschal sagen ... Ich gebe dir mal ein Beispiel ...
Normalerweise ist die Allianz eine der teuersten Versicherungen überhaupt. Arbeitest du aber z.B. bei der Telekom oder bei der Bahn sieht das auf einmal ganz schnell anders aus.
Du wirst leider nicht drum rumkommen, und da wohl mal das Netz und das Telefon zu bemühen.
Tendenziell gehören folgende Vereine sehr oft zu den günstigsten ...
Ontos, VHV, Concordia, Huk24, Nürnberger
aber eine GARANTIE iss das net, das das auch für dich gilt.
MFG Kester
WGV ist auch nicht übel.
ich fahre bei der R+V seeehr günstig, habe sonst aber nix dort.
hi
R+V = 605 Euro /halbjährlich
Ontos = 392 Euro /haljährlich
VHV= 483 Euro /haljährlich
Nürnberger = 647 Euro /haljährlich
WGV = 398 Euro /halbjährlich
Huk24 = 381 Euro /halbjährlich
Mann... ich könnte heulen... günstiger bekomm ich das wohl net :-(
Moin,
SUCHEN und RECHNEN lassen ... Mönsch ... da gibt es doch noch ZIG andere Versicherer ...
z.B. die Garanta, die Sparkassen, Karstadt-Quelle, die Direktversicherer wie Directline etc.pp.
Schmeiß Google an ... und such *fg*
MFG Kester
Also ich hab mein Glück jetzt bei der Sparkassen Versicherung gefunden... Sind sehr günstig 🙂
ich kann zb die Da-direkt empfehlen. bei online abschluss bekommst da nochmal 5% weil du keinen sachbearbeiter in anscpruch nimmst.
und zb hätte ich bei der DEVK für meinen Corsa für 5 monate 418 euro zahlen sollen bei der DA-Direkt sind es zur zeit 286euro
-
DA-Direkt 418 Euro halbjährlich
Sparkassen-direkt-Versicherung 343 Euro halbjährlich
KarstattQuelle 475 Euro halbjährlich...
Sparkasse-direkt und Huk24 sind also für einen Neuvertrag mit einem Corsa-A am günstigsten!
Moin,
Du es gibt ich glaube rund 500 Versicherer im KFZ Bereich 😉
MFG Kester
sicherlich gibt es 500 Anbieter. Doch da ich ein normaler Student bin und keine speziellen Vergünstigungen als Beamter etc. geltend machen kann, ist es klar, das nur diese größeren Discount-Versicherungsunternehmen unter "normalen" Bedingungen auch das günstigste Angeot unterbreiten.
Moin,
Tja ... denkst Du 🙂 Gerade die kleinen eher unbekannten Unternehmen haben oftmals sehr interessante Tarifsysteme. Man muss sie nur finden *fg* Und wie dir die Ontos bewiesen haben sollte 😉 Kann auch eine normale "nicht" Discout-Direktversicherung günstig sein. Die HDI wird auch immer als sehr günstig genannt. Und eine Versicherung die dieses Jahr für NEUABSCHLÜSSE super duper Angebote hat ... kann nächstes Jahr deutlich teurer sein 😉
Ich zahl im übrigen 59 Euro für meinen Porschie 😁 bei der Ontos 😉
MFG Kester
lvm ist echt gut! die konnten mich sogar direkt auf 85% runterstufen!
ich bin bei der mecklenburgischen, hab dort alle Fahrzeuge angemeldet und die haben solange mit den Prozenten rumgetauscht bis ich das meiste gespart habe ^^
Re: hi
Zitat:
Original geschrieben von Schrottfahrer
R+V = 605 Euro /halbjährlich
Ontos = 392 Euro /haljährlich
VHV= 483 Euro /haljährlich
Nürnberger = 647 Euro /haljährlich
WGV = 398 Euro /halbjährlich
Huk24 = 381 Euro /halbjährlichMann... ich könnte heulen... günstiger bekomm ich das wohl net :-(
Halbjährlich?!?
ich zahl knappe 480 im ganzen JAHR