Günstiges Auto-Styling?
Hi,
was für Möglichkeiten gibt es sein Baby auf zu stylen? 🙂
Suche Ideen für Innen und auch Aussen.. Wichtig wäre nur: Güüüüünstig..
Würde meine Felgen + Dach am liebsten Schwarz lackieren lassen und dann auch gleich die Hinteren Scheiben noch dunkler.. Denke ist bei mir (OPC, wird erst nächste Woche abgeholt) diese 70% Tönung aber das geht doch bis 90% ?! 🙂
Und diese 2 Mini-Fenster vorne links/rechts also vor den großen Normalen darf man doch sicher zubappen wie man möchte oder gibts da auch Regeln? Durchgucken-Können muss man da ja nicht wirklich.. oder?! Sah die auch schon bei Corsas (OPC NRE) in Schwarz...
Machen diese Chroom-Look Kennzeichenhalter sinn? Kaufte mir mal so ganz schlichte Schwarze aber sind total ok. nur das sie unten so Dick sind nervt! Da haben die Händler ja immer ihre Werbung mit der ich natürlich nicht rumfahren werde... Sowas muss es doch auch in schmaler geben?! Oder würde das am Auto blöd aussehen? Ist diese Größe so genormt?
Eben bestellte ich mir schon rote Leds für Innenraum 🙂 Naja, wird nur Fußraum Beifahrer und die Hauptleuchte vorne. Die 2 Leselampen bekommen normale weisse Leds. Hoffe rot wird nicht zu Tuntig aussehen.. Mhh aber mag die Farbe!! Wobei das auf den Fotos viel zu hell aussieht.. Bin mal gespannt.. Rot geht nur wenn dunkleres kräftiges.. Und klar - blau hätte zum OPC sicher besser gepasst aber gefällt mir nicht so......
Rote LEDs: http://www.ebay.de/itm/191386129681
(siehe Bild)
Und als Kennzeichen? Jemand ne (auch freie) Idee mit MA-XXXXX ? .......
Siehe: https://services.mannheim.de/wkz/
Habe mir "MA-DA 321" mal reserviert. Bisher fuhr ich "MA-DA 1234" - wieso auch immer 😉 Soll ADAM rückwärts darstellen aber da kam noch nie jemand drauf... "MA-X 1.." ist natürlich schon weg.. 🙁
PS: irgendwelche "Aufkleber" draufbappen? Tribals oder so? Mh.. Sah mal nem Weissen mit irgendwelchen Blumen-MUstern vorne auf der Motorhaube.. Ganz chick und von ner Dame gewesen.. Tribals wären ganz nett aber doch irgendwie "to much".. Mh? Oder ein Smily mit rausgestreckter Zunge hinten irgendwo hin?? 😉
Beste Antwort im Thema
Fahr zu ATU, da bekommst du alles, was dir zu deinem standesgemäßen Auftritt noch fehlt.
64 Antworten
Ich hab auch alle Embleme entfernt. Sieht um einiges besser aus.
Zitat:
@Adam.1234 schrieb am 17. Februar 2016 um 10:52:23 Uhr:
jaaa sehe ich eigentlich auch so 🙂 mal abwarten.. Aber kaufe generell alles immer 2x.. grummel.. das Auto ja jetzt auch.. Bzw hätte mir den 1.4er eigentlich sparen können (naja nee nicht ganz, war schon ok als absoluter fahranfgänger für 10mons).. Aber so ist das bei mir immer - ob Handy, Tablet, TV etc - kaufe erst immer was günstiges ums dann eh später mit verlust weiter zu verhökern und um mir was viel besseres zu holen...eben kam schon das ok des verkäufers 🙂 die cleanen mir das heck kostenlos.. juhuuuuuuuu! 🙂
also "CORSA" + "OPEL-Logo" weg nur OPC wird bleiben 🙂))))))))
Also dafür dass du in 10 Monaten mehr als 3000€ verbrannt hast nimmst du das ganz schön locker. Läuft bei dir...
Manchmal frag ich mich ja, ob das nicht doch ne Art Satire ist....!?
Aber nicht mehr lange bis zum Chiptuningthread! (Für den Fall das der OPC solange durchhält...)
Bis dahin anbei ein Vorschlag fürs Interiour-Styling passend zu den Plänen für aussen.
<hehe> Altersgerecht und passend zu den Nails der Perle ...
Ähnliche Themen
hahaha tseeeeeeeee! 😉 aber mal ernsthaft: meine 25j freundin fing vor paar tagen mit sowas an!! sie will auf ihrem ADAM GLAM in berry der echt geil aussieht so HELLO KITTY aufkleber drauf.. arghhhhhhh!!! niemals!!!! 🙂))))))))))
und chip-tunning wirds bei mir denke ich nicht so schnell geben.. wozu denn auch?? der kleine soll ne weile leben... und mit den popel bremsen des OPCs?! mh.. da müssten erstmal die brembos des NREs her 🙂
beim jetzigen war mir alles relativ egal da von anfang an fest stand: max für 2 jahre... und nehme das mit den
3.000eur verlust gar net so locker.. vorallem weil ich da noch zig jahre dran abzahlen werde.. am OPC ebenso... verdiene zwar eigentlich extrem gut aber lasse es mir auch zu gut gehen 😉 naja... aber was solls... klar - dachte auch schon an ne klage gegen den verkäufer wegen betrugs. da müsste man eig ne rückabwicklung erwirken können da unfallwagen als "1a" verkauft.. aber das ganze würde eh jahre dauern und habe ich sowas von keine lust drauf 🙁 also schwamm drüber und nehms als erfahrung mit.. was gelernt... hoffe mit dem neuen wird alles besser 🙂
Zitat:
@Adam.1234 schrieb am 17. Februar 2016 um 17:45:15 Uhr:
... verdiene zwar eigentlich extrem gut
YMMD
..you Made my day??? Mh..
Arbeite aber auch so mind. 250std/mon und theoretisch in 4 jobs.. hauptjob, geringfügig, übungsleiterpauschale und noch eine... lol zahle für meine Babys soviel ab wie für mein echtes 13j Kind an unterhalt.. Je 400eur/mon.. stöööööhn.....
Wenn Du mal am anderem Ende der Düsseldorfer Tabelle stehst verdienst Du überdurchschnittlich gut.
Zitat:
@Adam.1234 schrieb am 17. Februar 2016 um 17:45:15 Uhr:
... und nehme das mit den
3.000eur verlust gar net so locker.. vorallem weil ich da noch zig jahre dran abzahlen werde.. am OPC ebenso...
Irgendwie passt du zu so einem ganz bestimmten Klientel Mensch.
Du hast als junger Kerl tatsächlich 2 Fahrzeuge finanziert, wobei das eine davon gar nicht mehr in deinem Besitz ist?
Sorry, aber so gut könnte ich gar nicht verdienen, so zu agieren.
Ich wünsche dir, dass du das nicht ganz bald zu sehr bereust.
.... und so jung ist er nicht - auch wenn der Stil anderes vermuten läst.
...tja, und das wenn man noch Allimente zahlt.
Schonmal an einen 5. Wochenendjob als Darsteller beim Bildungsfernsehen RTL/RTL 2 gedacht? 😁
Wird wieder Zeit fürs Popcorn bei dem Thread!
... ich sag nur "Sarah & Pietro".
Zitat:
Wenn Du mal am anderem Ende der Düsseldorfer Tabelle stehst verdienst Du überdurchschnittlich gut.
nö, dann ist man eher bescheuert den freiwillig taucht man sicher da nicht am ende auf sondern guckt eher das gaaanz weit unten... und da man das bischen selbst beeinflussen kann........ 😉))))
im übrigens soll der schnitt in deutschland bei so 2.600eur/mon netto sein. kommt aber nur von den vielen großverdiennern.. der echte schnitt ist bei so 1.800eur.. ich bin bei bis so 3.000eur netto und damit klar ganz gut 🙂 aber was hat den sowas hier zu suchen?
und die "junge generation" sieht das mit den krediten anders als früher... da hat sich einiges verändert udn klar gehts dadurch oft auch schief aber da habe ich keine bedenken... habe das schon gut im griff 🙂 heutzutage spart man auf nichts mehr sondern finanziert udn zahlt das dann aber auch brav ab.. mache ich seit eh und jeh so und hatte auch schon über 5 kredite parallel laufen... hauptsache man behällt den überblick und weiss was man tut.. dann ist da nichts falch.. auch wenn die banken einen was anderes verklikern wollen und man wegen vielen krediten dann als "negativ" bewertet wird... targobank hier z.b.: 10% !!! wegen vieler kredite... lustig war: der neueste kredit dann wieder nur 4% bei ner anderen bank *gggggg*.. trotz neuem kredit dann wohl doch net so schlecht.......
PS: ich arbeite in 12std-Diensten - davon 90% nur "bereitschaft" also chillen... - von daher kann ich auch 280std/mon machen und habe da immernoch reichlich frei 🙂 im hauptjob reichen so 16tage/mon voll aus... somit 14 frei.... kann mich also nicht beschweren was das angeht 🙂
Zitat:
... ich sag nur "Sarah & Pietro".
wüüüüüüüüüüüüüürg!!!!!! 😉)) das dümmste paar der welt..
Frauentausch ruleZ !!!!!!!!!!! :P
Zitat:
der echte schnitt ist bei so 1.800eur.. ich bin bei bis so 3.000eur netto und damit klar ganz gut 🙂 aber was hat den sowas hier zu suchen?
Was das hier zu suchen hat, frag ich mich auch gerade. Hat dich jemand danach gefragt, wieviel du verdienst?
Zitat:
und die "junge generation" sieht das mit den krediten anders als früher... da hat sich einiges verändert udn klar gehts dadurch oft auch schief aber da habe ich keine bedenken... habe das schon gut im griff
Hat nichts mit der jungen Generation zu tun. Das ist simple Mathematik und ein ganz klein bisserl Lebenserfahrung bzw. Vernunft. Ich habe 3 Heranwachsende, volljährige. Keiner von denen hat Geld gepumpt, vor allem nicht für ein Auto. Die sehen das nicht anders. Sind die jetzt uncool? Defizite an Aufmerksamkeit sollte man keiner Generation zuschreiben.