Günstiges Auto-Styling?

Opel Corsa D

Hi,

was für Möglichkeiten gibt es sein Baby auf zu stylen? 🙂

Suche Ideen für Innen und auch Aussen.. Wichtig wäre nur: Güüüüünstig..
Würde meine Felgen + Dach am liebsten Schwarz lackieren lassen und dann auch gleich die Hinteren Scheiben noch dunkler.. Denke ist bei mir (OPC, wird erst nächste Woche abgeholt) diese 70% Tönung aber das geht doch bis 90% ?! 🙂

Und diese 2 Mini-Fenster vorne links/rechts also vor den großen Normalen darf man doch sicher zubappen wie man möchte oder gibts da auch Regeln? Durchgucken-Können muss man da ja nicht wirklich.. oder?! Sah die auch schon bei Corsas (OPC NRE) in Schwarz...

Machen diese Chroom-Look Kennzeichenhalter sinn? Kaufte mir mal so ganz schlichte Schwarze aber sind total ok. nur das sie unten so Dick sind nervt! Da haben die Händler ja immer ihre Werbung mit der ich natürlich nicht rumfahren werde... Sowas muss es doch auch in schmaler geben?! Oder würde das am Auto blöd aussehen? Ist diese Größe so genormt?

Eben bestellte ich mir schon rote Leds für Innenraum 🙂 Naja, wird nur Fußraum Beifahrer und die Hauptleuchte vorne. Die 2 Leselampen bekommen normale weisse Leds. Hoffe rot wird nicht zu Tuntig aussehen.. Mhh aber mag die Farbe!! Wobei das auf den Fotos viel zu hell aussieht.. Bin mal gespannt.. Rot geht nur wenn dunkleres kräftiges.. Und klar - blau hätte zum OPC sicher besser gepasst aber gefällt mir nicht so......

Rote LEDs: http://www.ebay.de/itm/191386129681
(siehe Bild)

Und als Kennzeichen? Jemand ne (auch freie) Idee mit MA-XXXXX ? .......
Siehe: https://services.mannheim.de/wkz/
Habe mir "MA-DA 321" mal reserviert. Bisher fuhr ich "MA-DA 1234" - wieso auch immer 😉 Soll ADAM rückwärts darstellen aber da kam noch nie jemand drauf... "MA-X 1.." ist natürlich schon weg.. 🙁

PS: irgendwelche "Aufkleber" draufbappen? Tribals oder so? Mh.. Sah mal nem Weissen mit irgendwelchen Blumen-MUstern vorne auf der Motorhaube.. Ganz chick und von ner Dame gewesen.. Tribals wären ganz nett aber doch irgendwie "to much".. Mh? Oder ein Smily mit rausgestreckter Zunge hinten irgendwo hin?? 😉

Beste Antwort im Thema

Fahr zu ATU, da bekommst du alles, was dir zu deinem standesgemäßen Auftritt noch fehlt.

64 weitere Antworten
64 Antworten

@LordZwiebel: Der Thread heißt aber: "günstiges Sytling".

@Astradruide: Ich finde die Idee gut, den Herren ab sofort mit Pietri.1234 anzusprechen. Unsere Namen interessieren ihn ja auch nicht!

Zitat:

@Adam.1234 schrieb am 19. Februar 2016 um 18:54:58 Uhr:

@astrad: Poste bitten nicht mehr in meinen threads. Wäre zuliebe von dir... Danke 🙂

Wann ich was poste wirst Du nicht Ansatzweise bestimmen. Wann ich meine Zeit verschwende entscheide ich.

Popcorn und Cola...😁😁
Sitze Loge

Dann hast du eindeutig zuviel Zeit astrad.. und null manieren. Das ist ein von mir gestarteter thread.. Wenn du in sowas unerwünscht bist bzw generell deine 'gesellschaft' in Form von antworten auf all meine Postings dann sollte man sowas auch einfach mal akzeptieren.. Wenn man erwachsen ist.. nö? ... handhabe sogar ich auch so... aaarmutszeugniss für dich.. Und das gleiche gilt für mr. Tweetie... jepp eure Namen kenne ich nichtmal.. So belanglos und doch immer wieder nervig...