günstiger Wagen über 200PS zum Protzen
Hey Leute!
Ich weiß dass die Frage hier des öfteren kommt aber ich habe nichts passendes gefunden.
Was gibt's für Wagen die mehr als 200 (ok, 180 wären auch noch ok) PS haben und optisch ansprechend sind, aber dennoch (gebraucht) unter 20'000€ liegen? Mir ist klar, dass man für 15'000€ keine Viper bekommt, aber was wäre da Designtechnisch drin?
Er sollte nicht unbedingt nach Luxus aussehen (ich bin Mercedes Fanatiker und erkenn echt jeden Typ auf 100m) sondern wirklich in die sportliche Richtung, Cabrio wäre auch ok (evtl im Stil z3 / z4).
Vielleicht fällt euch auf die Sprünge was Gutes zum Protzen ein 😁
MfG alex
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von alecman
Vielleicht fällt euch auf die Sprünge was Gutes zum Protzen ein 😁MfG alex
Ja, aber ich möchte ungern das meine Typklasse steigt.
Schau dochmal in die diversen Portale was du dir leisten kannst. Die Bilder druckst du aus und zeigst die dann deiner Discobeute zum auswählen.
17 Antworten
Das ist doch Augenwischerei. Mit den von GM eingeführten Änderungen kann man halt 1 Minute länger am Gas bleiben. Fakt ist: Die Kiste ist (im Rahmen der StVO) nicht Vollgasfest. Nicht mal bei amerikanischem Nutzungsprofil. Schade.
Aber: Schnell ist sie allemal. Klingt auch saugut. Viel, viel besser als alles, was es aus Deutschland in den letzten Jahren gab. Insofern...
Wir wollten uns eben einen Sportwagen kaufen mit gutem Sound und bei dem man ab und zu mal richtig gasgeben kann und vorallem den wir uns finanziell gerade noch so leisten konnten !
Wir entschieden uns über mobile.de für die Z06 mit Z07-Paket und allen extras.. Neupreis ca. 145.000 EURO. Gebraucht, haben wir Sie für einen Preis erheblich unter 100.000 EURO erstanden.
Klar ist dass Sie technologisch mit Porsche & Co. nicht (ganz 🙂 ) mithalten kann. Diese Kategorie von Sportwagen kosten aber locker das doppelte (und das Geld haben wir nicht .. 🙂 )
Aber... wir haben, evtl. auch durch GLück mit der Vette keine Probleme UND emotional gesehen macht es eben irre Spass mit der Kiste zu Fahren und Vollgas muss man ja auch nicht immer geben ....
Ach ja ... meistens fährt sowieso meine Frau !!