Günstiger gehts nicht
Wer will soll kaufen 😉
unter www.schwab.de dann unter Technik ,Hifi Audio und mittig rechts im Bild der MP3 Player von Sony CDX-S 2200 für nur 22,99.-€
Andi
95 Antworten
fred du bist so dumm =)
und schon jmd das ???? erhalten
Ich hab jetzt einen Brief bekommen.
Da ich Erstbesteller bin, muss ich meine Einwilligung zur Sofortzahlung geben ( hatte ich eigentlich schon online gemacht ).
Aber die bestellten Artikel, sollen für mich reserviert sein 😁
bleibt nur die Frage, welche Artikel das sind.
Es bleibt spannend.
Ähnliche Themen
Wir haben noch keinen solchen Brief bekommen, wahrscheinlich, weil die uns schon seit Jahren mit ihren Katalogen zumüllen...
Eine Kundennummer hatte ich dennoch nicht angegeben, wahrscheinlich haben wir sowas auch garnicht. Jedenfalls habe ich persönlich noch nix dort bestellt und meine Mutter (auf deren Namen und Rechnung das Bestellte geht) kann sich auch nicht dran erinnern! Dennoch: kein Brief bislang!
Hoi,
auf http://www.schwab.de gibts ein Link namens Kundenkonto, wenn man sich da einloggen will, muss man sich per Post eine Pin Nummer zuschicken lasssen.
Die PIN Nummer habe ich am Tag der Bestellung gleich mitangefordert. Die kam gestern per Post.
In dem Kundenkonto sieht man die ganzen Sachen wie Bestellstatus, Paketverfolgung usw...
Bei meiner Bestellung von den Radios stimmte eigentlich alles, nur dass halt keine Radios drin stehen, sondern die bekannten Matrazenschoner.
Habe gestern gleich eine eMail an den Service geschickt, dass die den Fehler korrigieren sollen.
Bin mal gespannt was rauskommt. Habe heute noch keine Mail bekommen.
Gruss
falls einer von euch mehrere bestellt hat und eins loswerden will :
Her damit 😁 😁 😁
Klar kannst du eins haben ,sobald ich eins habe.
85.-€ inklusive 2 Jahre Hersteller Garantie 😁 😁 😁
Andi
komisch is das ich auch keine e-mail mehr bekomm nachdem ich der gesagt hab das ich keine matratzenschoner will und sie die bestellung stornieren soll wenns kein radio für den preis gibt... hoffe das ich am ende keine matratzenschoner bekomm..
So ein komischer Laden.....
Da bestell ich mir so einen Satz Matratzenschoner, und was bekomme ich?? EIN RADIO!!!!
Ich hoffe, dass ich doch noch zu meinen Schonern kommen werde. Werde das Radio jedenfalls nicht behalten.
Greetz, der EJ2-Junkie
Sag bloß das hat geklappt?!
Ich hab da mal folgende Mail geschickt:
""Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe bei Ihnen 2 Stück -CD-MP3-Radio, Sony, }CDX-S 2200-
bestellt.
Die Bestellnummer gehört aber zu "Matratzenauflagen"!?
Was bekomme ich nun geliefert,Autoradios oder Matratzenauflagen?
mfG. *** ""
Als Antwort kam dann:
""Sehr geehrter Herr ***,
reserviert sind für Sie die Artikelnummer 857585S Auflagen.
Bitte teilen Sie uns die richtige Artikelnummer mit, damit wir es
ändern können.
Mit freundlichen Grüssen
M***** S******
--------------------------------------------------
Mal schau`n wie die sich herausreden.
Also ich hab daheim auf dem PC noch ein Screenshot, wo unter der genannten Artikelnummer eben die Autoradios bestellt werden können...
Na, mal gucken, ob ich die notfalls doch zur Rausgabe von selbigem Radio überzeugen kann...
Soeben folgende Mail gesendet:
Sehr geehrte Damen und Herren
Am 24.06.2004 hatten Sie auf Ihrer Webseite folgendes Angebot(siehe Bestellbestätigung):
Artikel : CD-MP3-Radio, Sony, }CDX-S 2200{
Preis/Stueck : EUR 22,99
Dieses Angebot wurde kurz darauf von ihrer Seite genommen.
In Ihrem Online-Katalog kann ich das von mir bestellte Gerät nicht finden
und Ihnen somit auch nicht die richtige Bestellnummer mitteilen.
mfg. ***
----------------------------------------------------------
Entweder da hat jemand Mist gebaut oder es war so `ne Art Lockangebot um an Adressen ran zu kommen.Jedenfalls schaut es so aus,als wenn sie möglichst billig aus der Sache raus kommen wollen.
grt. Fred
DAS hätt ich so nicht geschrieben! Eher geschrieben, daß es sich bei der angegebenen Bestellnummer um das genannte Sony Radio handelt und als Anlage den Screenshot beigefügt, das hätte mehr gebracht.