Günstiger gehts nicht

Wer will soll kaufen 😉

unter www.schwab.de dann unter Technik ,Hifi Audio und mittig rechts im Bild der MP3 Player von Sony CDX-S 2200 für nur 22,99.-€

Andi

95 Antworten

da gebe ich monacor vollkommen recht, aber man könnte zur Bildzeitung gehen *g*

grüße

Zitat:

aber man könnte zur Bildzeitung gehen *g*

au ja ! das währe was für die erste seite !

ai wenn wir des machen dann wird schwab vielleicht die radios danach rausrücken wenn wir zur bild gehen

Ich habe gerade auch diesen Brief bekommen.

Wegen Irrtum blah blah usw. nehmen die Abstand vom Verkauf.

Aber ich finde es schon witzig, dass die erst behaupten, unter der Bestellnummer gibt es kein Radio, sondern ausschließlich die Matrazenschoner.
Aber jetzt schreiben die, da der Preis falsch ausgeschildert wurde nehmen die den Verkauf zurück.

Also gab es dieses Angebot ja doch !!
Die haben mir ja jetzt schriftlich mitgeteilt, dass es dieses Angebot gab, nur ein falscher Preis stand drauf.

Naja ich habe einfach mal dreist zurückgeschrieben, dass es sich um einen Verkaufsvertrag handelt und ich damit nicht einverstanden bin und nicht vom Kauf zurücktrete.
Schließlich habe ich das Radio bestellt, und Sie haben es sogar in ihrem Online-Bestell-Katalog.
Dies haben sie mir ja schriftlich bestätigt, demnach verlange ich eine erfüllung des Kaufvertrages.

Ich bin mal gespannt was darauf jetzt zurückkommt.
Ich denke mal, das ist denen egal, aber versuchen kann ich es ja 😁

Schließlich habe ich für 229,90 € bei denen das Radio bestellt!!!!

Ok in 10 facher Ausführung, aber ist doch egal 😁