Günstiger gehts nicht
Wer will soll kaufen 😉
unter www.schwab.de dann unter Technik ,Hifi Audio und mittig rechts im Bild der MP3 Player von Sony CDX-S 2200 für nur 22,99.-€
Andi
95 Antworten
Wieso leichtgläubig? Ich hab ein Autoradio bestellt, sollte Schwab mir indes Matratzenschoner schicken, so ist die Bestellung hinfällig und das Teil wird unfrei zurückgeschickt. Da ich zusätzlich Bezahlung per Rechnung genommen habe und außerdem ein 14-tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen habe, ist mir das auch egal...
Also verlieren tu ich bei der Aktion nix, außer ein paar Mausklicks an meiner eh schon böse abgenutzten Maus, aber das ist's mir wert...
servus,
jetzt hat schwab es auch aus seinem sortiment rausgenommen,genau wie OttO und Neckermann
mal abwarten ob ich ne mail oder anruf bekomme das des nix wird für den preis
hat sich mal wieder genau der falsche angesprochen gfühlt, meint eher die leute die noch groß rumfragen ob es das geldwert ist und sei ja ein anderes radio abgebildet......
mfg mika
wenn der matratzenschoner kommen sollte womit ich nicht rechne, so ist der rückkversand kostenfrei!
wird per Hermes Versand geliefert... da ruft man an und die holen das paket wieder ab, umsonst...
Ähnliche Themen
leutz is den schon irgendwas bekannt ? also ob irgendwie was kommen wird oder net.. oder hats jemand vielleicht sogar bekommen?
Leider noch nicht...
Na so einfach ist das leider nicht.
Es gibt ein Preisbindungsgesetz !!!
Und an diesen ist auch Schwab gebunden.
Das Problem was die auch noch haben ist das ,daß Gerät was abgebildet ist eigentlich ein 3300 ist .
Also wenn das Gerät ausverkauft ist ( das 2200 ) muß das auf dem Bild angebotene Gerät verkauft werden und das ist das 3300 zum Preis von 22,99.-€.
Das ist das Preisbindungsgesetz.
Da gibt es auch einiges an Gerichtsurteile die Schwab nicht schmecken werden.
Andi
Soll bedeuten, die müssen uns auf jeden Fall das Sony rausrücken?
hi, hab grad ´n brief von denen bekomm.
als erstbestellung ist nur sofortzahlung möglich....
das is ja erstmal egal hier wirds interesant:
lieferbare Artikkel sind reseviert, also sollte das radio ja noch da sein, hab ja nix anders bestellt.
wir werden sehn wer eins bekommt oder ob das überhaupt was wird.
MfG Felix
jo hab auch den brief bekommen ... bin mal gespannt 😉
schade das anbot scheint es nicht mehr zu geben :/
hab ne email von denen bekommen in der steht das unter dieser artikelnummer seit 2002 matratzenschoner geliefert werden und ihnen ein fehler unterlaufen ist der schon behoben wurde... daraufhin hab ich die dame gebeten meine bestellung zu stornieren... ich hoff das war kein fehler und alle bekommen das radio und ich nicht 😁 naja mal abwarten was die noch schreibt...
glaube nicht das sich solch große versandhäuser nicht gegen tippfehler schützen, da steht bestimmt irgend wo ganz klein Preisangaben ohne Gewehr.
@Andi-w210/E320
Also das mit dem Preisbindungsgesetz stimmt schon.
ABER das Preisbindungsgesetz ist seit 2002 gesetzlich verankert und bezieht sich NUR auf Bücher, Zeitungen und Zeitschriften, alle anderen Artikel sind davon ausgenommen.
Und das Preisbindungsgesetz sagt nur aus, das der Preis des Artikels ( nur Bücher etc. ) nicht durch den Verkaufer veranschlagt werden darf, sondern NUR der Verleger darf die Preise bestimmen.
Also hat mit den Radio leider nix zu tun.
Erst hab ich gedacht das es ein Spass ist,aber unter der Bestellnummer tauchen bei schwab.de wirklich Matratzenschoner auf.
Nun meine Frage:Passen die Matratzenschoner auch in einen DIN-Schacht oder braucht man dazu eine besondere Blende und vor allem,haben sie Cinchausgänge?
Egal wie die Story ausgeht,ist sie jedenfalls ein riesen Gag und spannender als Lotto.
Auf gutes gelingen
grt. Fred (2 Stck. bestellt [von was auch immer?])
P.S.:Bestellt am 24.06 als es das Angebot noch gegeben hat.